Hier bin ich gern zuhaus..

Hallo Ihr Lieben,heute hatte ich einen kurzen Dienst und so konnte ich den nachmittag auch ein wenig faulenzen in unserem Garten.Bah, war das heute noch ein schöner Frühlingstag,ab morgen soll es ja wieder eher kühl werden und unbeständiges Wetter haben.Also habe ich ganz rasch etwas zum Kaffee gemacht,Madeleines die gehen ja wirklich ruck zuck,und sind so glaube ich, das einfachste was man jederzeit schnell am Tisch hat..und raus in den Garten,dabei kam mir wieder mal der Gedanke...ich bin gern zuhaus,und da wo ich zuhaus bin ist es wirklich schön.Ich lebe gerne am Land.



Kommentare

  1. Wunderschön Edit! Euer Garten und das Haus ist wirklich so schön und heimlich... Traum!
    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön,sieht es bei dir aus,so ein richtig schöner lese,kaffee trinken platz ;-) bei uns regnet es schon den 2.tag bei 4 grad.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    Was für ein toller Platz zum Genießen und Schmöcken.
    Und wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht.
    Hab einen schönen a
    Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Edith,
    mei.... wie gemütlich!!!! Da möcht ich mich ja gleich dazusetzten......
    Leider ist es bei uns heute im Laufe des Tages wieder richtig kalt geworden, so wird es wohl wieder etwas dauern bis ich´s mir auf meiner Terrasse wieder schön machen kann :o(
    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen und gemütlichen Sonntag morgen!
    Alles Liebe!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    bei dir Zuhause ist es wirklich sehr schön. Du hast eine sehr herrliche, heimliche und gemütliche Umgebung gezaubert und mit etwas Süßem lässt es sich doch viel besser aushalten.
    Sehr schöne Bilder!
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und weiterhin sonnige Tage,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edit,
    ja wirklich! Dein Frühling sieht schön aus. Einen schönen Platz hast du da und dieser schöne alte Baum. Sowas liebe ich ja!!
    Garten mit altem Baumbestand, traumhaft! Wir in NRW sind jetzt mit dem Regen duch, soll morgen wieder besser werden aber kalt ist es. **brrr**
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht das schön gemütlich aus, liebe Edith,
    da könnte ich auch gut entspannen...bei uns hättest du auch heute schon einen Regenschirm gebraucht...den ganzen Tag lang :-(...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön hast du es liebe Edith!
    Das sind wirklich traumhafte Bilder!
    Vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne lässt sich morgen doch wieder blicken!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir schon mal!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. recht hast du! lass es dir gut gehen!!

    was sind denn madeleines?? wie gehen die? da braucht man eine eigene backform, gel? ist das wie bisquitteig?

    lieben gruß!nora

    PS: den weißen zaun kenne ich auch noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  10. so richtig gemütlich hast du es
    LG Elma

    AntwortenLöschen

  11. Superschöne Bilder! Uns geht es ähnlich, Und wenn ich dann mit meiner nachbarin vor der Tür bei einem Kaffee zusammensitze, sagenw ir auch oft: "Haben wir es nicht schön!" Es ist einfach traumhaft, wenn man sich zuhause so wohl fühlt. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön ist es bei Dir!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist der Frühling bei Dir zuhaus! So einladende Farben.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Ich möchte es draußen auch noch etwas frühlingshafter gestalten.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    ... du hast (machst) es aber auch schön zu Hause!!!!!!

    Danke für deine immer so liebevollen Fotos und Blogeinträge!

    Bei uns regnete es gestern schon den ganzen Tag und heute ist es auch eher trüb und kalt - leider.

    Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet, Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    auf diesem Stuhl , ja da würd ich auch gerne sitzen und meine Augen durch die Gegend wandern lassen. Wunderschön siehts bei dir aus und der Frühling ist eindeutig eingezogen....
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith!

    Ja, bei Dir wäre ich auch gern zu Hause! Schön hast Du es! Den Zaun im Hintergrund finde ich auch wunderschön! Tolle Fotos hast Du gemacht!

    Hab Dich grad entdeckt und werde wohl jetzt öfter mal bei Dir vorbeischauen!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön hast du es bei dir auf dem Land. Ich hätte auch gern ein kleines Stückchen Garten.
    Ganz liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith,

    was für ein schönes Plätzchen Du da Dein Eigen nennst. Herrlich der Rundumblick in die Natur. Für mich ist es auch das beste im Leben, ein Zuhause zu haben, daß ich liebe.
    Wir hoffen alle auf schönes Frühlingswetter. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith
    Ein wunderschönes Plätzchen hast Du da. Einfach herrlich! Ja, auch ich geniesse nun den Frühling und das Erwachen der Natur.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,
    ganz wundervoll schaut es bei euch aus und so gemütlich und landschaftlich so viel Natur, toll.
    Ihr hattet viel Glück mit eurem Sonntagswetter, hier war es sehr herbstlich, Regen und ungemütlich kalt nix mit draußen sitzen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Plätzchen hast du dir da gemacht. Gemütlich und schön! Da lässt die Entspannung bestimmt nie lange auf sich warten. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, mit der Aussicht kann man sich wirklich ganz entspannt zurücklehnen und die Ruhe und den Moment genießen! Ein schönes Plätzchen und so liebevoll hergerichtet! Wir leben auch sehr ländlich, dennoch sehr stadtnah, mit einer riesigen Wiese vorm Haus (leider nicht unsere) und wir genießen es auch sehr auf der Bank vorm Haus zu sitzen und auf die Wiese und den Bach zu schauen! Auch ein Eldorado für die Kinder!

    Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen 1. Mai - Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen