Sonntag, 21. April 2013

Einblick in mein Schlafzimmer..

Heute zeige ich Euch einen Einblick in mein Schlafzimmer.Als unser Sohn ausgezogen ist, habe ich sein Schlafzimmer etwas umgestaltet und daraus mein Schlafzimmer gemacht.Anfangs wurde es als Gästezimmer genützt,heute habe ich mir dieses Zimmer als mein Schlafzimmer genommen,ich geniese es sehr ein Schlafzimmer für mich alleine zu haben.Heute hat mein Mann Wochenend Dienst, und so kann ich mir den Tag gestalten wie es mir gefällt.Das beginnt dann meistens mit einen schlampigen Frühstück,nämlich Kaffee und etwas Süßes,und solange lesen wie ich will...



Kommentare:

  1. Sehr gemütlich dein Schlafzimmer.
    Sich ab und zu zurückziehen zu können ist
    viel wert.
    Und Süßigkeiten gehen immer! Bei mir zumindest spielt
    da die Tageszeit keine Rolle, ich kann auch Nachts Kuchen essen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön!
    Wir haben auch eine solche grüne Wand im Schlafzimmer,
    ziemlich genau diesen Farbton - das gefällt mir total gut,
    weil es den Raum irgendwie total ruhig macht ohne zu kühl zu wirken :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir :) schön und sehr gemütlich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooooo gemütlich aus, liebe Edith, ich genieße mein eigenes Schlafzimmer auch sehr! Tagsüber ist man ja auch nicht aneinandergekettet ;) und so sind diese Freiräume nachts für mich auch selbstverständlich..........allein schon weil ich die halbe Nacht lese ;). Deine Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut, so kann man auch triste Regensonntage sehr entspannt verbringen!! Noch einen herrlichen Nachmittag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Zimmer!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...da könnte ich mich auch wohl fühlen...und einen erholsamen Tag verbringen...
    sehr schön und gemütlich...


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes und gemütliches Reich hast Du Dir da geschaffen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Edith,
    ich kann mich da nur anschließen. Ich finde dein eigenes kleines Reich auch sehr gemütlich. Aber ich bin etwas erstaunt. Ne grüne Wand?!? Ich wusste gar nicht, dass du auf Grün stehst. Ich dachte, du wärst durch und durch s/w.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ein sehr schönes Schlafzimmer, sehr gemütlich eingerichtet und schön dekoriert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    wunderschön dein Schlafzimmer.
    So richtig zum wohl fühlen und rum lümmeln.
    Sag mal ... welches grün ist das denn ?!
    Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Da fühlt man sich fast so als wäre man Mitten in der Natur ... toll.
    erstaunt bin ich allerdings wegen des Grüntons / hätt nimmer gedacht,
    das du solch einen kräftigen Ton magst sondern eher die Pastelligen Töne.
    Hoffe, du hast den Tag richtig genießen und ausschöpfen können.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Die farbige Wand muss ich mir unbedingt merken, da ich ein ähnliches Bett habe.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein gemütliches Schlafzimmer. Da kann man sicher schöne Stunden verbringen. Früher konnte ich mir das nicht vorstellen, aber inzwischen finde ich getrennte Schlafzimmer für beide sehr angenehm. Vor allem, da wir zu verschiedenen Zeiten aufstehen müssen, und man sich dann ungezwungener bewegen kann.
    LG Donna g.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Edith
    Wow, so ein wunderschönes Schlafzimmer! Ich liebe dieses GRÜN <3, dass Du super schön mit Schwarzen Akzenten kombinierst.
    Wunderschöne Details, die man da entdecken kann und das Peusion weckt in mir Jungend-Erinnerungen. Ich bin damals total drauf abgefahren ;)

    GLG
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    das sieht aber schön gemütlich aus, dein "schlampiges" Frühstück. So könnte es doch öfter sein ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Huebsch ist es bei Dir. Nur bloed, dass man sich das Fruehstueck doch selber machen muss. Waere doch nett, wenn ein dienstbarer Geist Dir den Kaffee ans Bett bringen wuerde, oder?
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    dein Schlafzimmer gefällt mir wunderbar. Das Bett ist toll, die Bettwäsche, die Details, die grüne Farbe.... alles ist super schön aufeinander abgestimmt. Einfach herrlich! Ich bin mir sicher das du deine langen Früchstücke auch sehr genießt und das soll auch so sein...

    Wünsche dir eine tolle Woche,
    edina.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee! Das kann ich mir auch gut vorstellen: Wenn wir irgendwann Platz dafür haben, mir ein eigenes Reich zu schaffen! Die Fotos sind so schön und es ist alles so geschmackvoll eingerichtet!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  18. LIEBE EDITH,
    ICH BIN GERADE DURCH DEINE POSTS GEWANDERT.
    EINE WUNDERSCHÖNE, GESCHMACKVOLLE WOHNUNG HAST DU DIR DA GESCHAFFEN.!!!
    ABER AUCH DEINE ANDEREN FOTOS SIND SUPER.
    ALLES LIEBE SABINE

    AntwortenLöschen