Mittwoch, 10. April 2013

Auf Euren Wunsch..

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Post.Oh ja ich glaube Ektorp ist bei vielen Bloggern sehr beliebt.Ich konnte mich lange nicht entscheiden,jetzt weis ich das meine Wahl eine gute war.Viele von Euch haben geschrieben sie möchten den gesamten Raum sehen,na klar zeige ich Euch gerne noch weitere Bilder.Mir macht es jeden Tag aufs neue Freude wenn ich den Raum komme.
..na dann kommt mal mit!

Kommentare:

  1. Liebe Edith, toll sieht es bei Dir aus ! Ich finde es super die Gesamtansicht zu sehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. so richtig gemütlich ist es bei Dir
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Edith.
    Einen schönen Abend noch, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ach Edith....so schön! Die Lampen über dem Esstisch sind ja auch sooooooooo toll, neben dem Sofa natürlich. Die möchte ich auch so gerne haben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön! Ganz anders wie vorher, so schön Edith!
    Konntest du dich von deiner Ledercouch gut trennen?

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das ist so schön gemütlich bei Dir. Wann kann ich denn bei Dir einziehen? Du hast wirklich ein Händchen für harmonische Dekoration. Traumhaft! Villen Dank für diese wundervollen Bilder.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sehr gemütlich, nett. Wucherblume sind echte oder künstliche? Vera

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und super gemütlich sieht es aus bei Dir!
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, toll dein Wohn/Esszimmer.
    Es sieht richtig gemütlich aus. Ich bleib noch ein
    Weilchen und schau mich noch etwas um.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith ,
    die gesamt Ansicht von eurem Wohnzimmer ist klasse .
    Richtig gemütlich schaut es bei euch aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wie gemalt! Ein Traumzimmerchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow - könnt ich gleich so "adoptieren" *gg* ! Danke, dass du den ganzen Raum gezeigt hast !!!
    GGGGGGLG und einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das wird bestimmt auch meine nächste werden und was mir gerade erst aufgefallen ist, die beiden Lampen über dem Tisch, genau solche möchte ich gerne später im Wohnzimmer haben, wenn wir renoviert haben.
    Die Gardinenstangen habe ich auch, grins....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön und gemütlich aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    uupps den letzten Post mit der Rätselauflösung hatte ich wohl verpasst.
    Toll schauen deine Sofas und der ganze Raum aus, superschön geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    ich liebäugel auch schon länger mit
    dem Sofa.ich habe ein ledersofa und
    möchte das auch behalten von daher
    weiß ich nicht ob die beiden Sofa
    zusammenpassen!Bei dir sieht es total
    gemütlich aus,genau mein Geschmack!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Aber 1:1 wie aus dem Wohnmagazin! Das würde mir nicht nur jeden Tag Freude machen, dieses zauberhafte Zimmer, für das Du auf jeden Fall den 1. Einrichtungspreis erhalten müsstest <3

    Also für Einrichtung und Dekoration hast Du definitiv mehr als ein Händchen, ganz großes Kompliment von mir an Dich!

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    hach, ist da schöööööön bei dir! Ganz mein Geschmack!
    Traumhafte Fotos!!! Ich muss mir die jetzt gleich noch einmal anschauen!j
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    ich war schon von den Bildern aus dem letzten Post begeistert.
    Somit gefallen mir diese auch super gut, tolle Fotos hast du gemacht
    von deinem ebenfalls tollem und gemütlichem Wohnzimmer.

    Eine schöne und sonnige neue Woche, wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen