Sind die süß...

Das sind ja wohl die liebsten Ostereier die ich jeh gesehen habe,habe ich mir heute gedacht als ich die entzückenden S/W Eier gefunden habe.Ich konnte es kaum erwarten bis ich nach Hause kam und diese Ostereier dekorieren konnte.

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    die sind wirklich toll & edel !! Schauen super aus an dem Zweig !!!
    Und ja, die Katzen wissen schon , wo es schön & bequem ist...insere dürfen auf `s Sofa, aber keinesfalls ins Bett...

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    die schauen wirklich ganz zauberhaft aus, diese Eier, sehr schön.
    Ich wünsch dir ein schönes, hoffentlich freies Wochende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und wirklich besonders :0)

    I like
    *****

    Ein wunderschönes Wochenende für Dich und die Hasenbande

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    die sind ja wirklich wunderschön. Die hätte ich auch sofort genommen!
    Auch toll mit den Federn dekoriert....einfach super! Und so schön schwarz weiß...
    bin ganz neidisch :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, die sind wirklich klasse !!! Superschön... Sieht ein bisschen nach Scherenschnitt aus, oder ? Toll... Hab vielen Dank fürs Zeigen und klar kannst du - kein Problem !!! Das ist ja auch zu süß... ich wußte wirklich nicht, welches Foto ich nehmen soll, deswegen hab ich alle reingenommen *lach*. Einen schönen Abend noch mit einem gaaaaaaaanz lieben Gruß und einen Knuddler für Lucy !!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Eier sind toll! schwarz-weiß ist auch bei mir gerade angesagt. Und ein bisschen Ostern ist auch schon eingezogen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na , Edith, dann kann der Osterhase ja kommen ;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    die sind ja wirklich süß!
    Ich hab noch gar nicht mit der Osterdeko angefangen...
    irgendwie ist das für mich noch sooo weit weg.
    Aber eigentlich ist es das gar nimmer.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    es "osterlt" so schön bei Dir.
    Da macht es richtig Spaß auf Ostern.Wunderschöne Eier hast Du da.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Da stimm ich dir 100% zu! Ganz wunderschön sehen die aus und auch wie du sie dekoriert hast - klasse!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Stimmt, die Ostereier sind ein Traum liebe Edith!
    Bei dir schaut es ja schon so richtig nach Ostern aus!
    Wunderschön!

    Zu deiner Frage:
    Da wir heute den ganzen Tag unterwegs waren, gab es heute nur einen gekauften Kuchen.
    Ja, die Form ist schön! Die hätte ich gerne als Backform!

    Also fall du oder ich mal so eine Backform finden geben wir uns gegenseitig bescheid, oder?!

    Viele, liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Edith, mei sind die allerliebst! Schaut sooooo hübsch aus, vielen danke für's zeigen!

    Liebe Grüße
    von der Anke

    AntwortenLöschen
  14. die sehen wirklich besonders schön aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Wahrhaft entzückend - da dachte ich heute im Cafe, dass die dort schon sehr stimmungsvoll Osterschmuck dekoriert haben, aber gegen Deine Eier fallen die Cafe-Dekorateure glatt auf Rang 2 zurück!

    Alles Liebe von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Sind die schön, so schlicht und doch bezaubernd ...
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. WOW, die würden mir auch gefallen! Wo hast du die bekommen!?

    AntwortenLöschen
  18. Kreeeeeeeeeeeisch - wie toll sind die bitte schön?!? Haben will!!! Woher hast du diese entzückende Eier? :) Ich bin schwer verliebt.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wunderschone Ostern Deko,ein Traum:)
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith!

    Diese Osterreier sind ja wirklich herzallerliebst! Vor allem sind sie schön und dabei so schlicht und klassisch! Gefällt mir total!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Hi Edith,
    ich schließe mich der Sara an. Die Eier sind herzallerliebst und cool zugleich, weil s/w.
    Ich habe EINEN einzigen Osterhasen im Haus dekoriert. Eigentlich mag ich Osterdeko gar nicht, weil sie mir zu bunt ist. Der Brüller, gell?! Wo´s doch bei mir immer bunter wird. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith, die Eier sind super süß und dekorativ.
    Die Deko hast du toll hinbekommen, hast eben ein Händchen dafür.

    Lieben Gruß an dich und eine sonnige Woche wünsche ich dir, Edina.

    AntwortenLöschen
  23. Edit: Deine Fasten-Idee finde ich toll! Das würde mir auch sehr schwer fallen, ehrlich gesagt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Edith,
    die sind jha wirklich allerliebst, die Ostereier!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe liebe Edith,

    ich wollte Dir schon längst schreiben, aber irgendwie läuft mir die Zeit weg......

    Aber bald - versprochen!!!

    Liebe Grüsse uuuund schöne Deko !!!!!!

    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Edith...
    Danke für Deine ehrliche Meinung bzg. meiner schwarzen Vorhänge !!!!!
    Du hast es auf den Punkt gebracht, sie sind definitiv zu dünn. Da muss ein anderer Stoff her !!!
    Werde Deinen Rat befolgen......
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Edith,
    die Ostereier sind sehr schön. Daran hätte ich auch nicht vorbeilaufen können.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Edith
    Ich hab mir dieselben Ostereier gekauft ;o) Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Edith,

    zunächst muss ich dir sagen ... ich hab mich in deine Miezekatze Lucy verguckt.
    Wie niedlich sie dort liegt und sich der wärmenden Sonne entgegen aalt.
    Ja und deine neuen Ostereier ... sooo schööön.
    Kann mir Lebhaft vorstellen, wie hibelig du warst bis du daheim warst um sie zu dekorieren.
    Sie sind wirklich irre schön.
    Wünsch dir viel Freude daran!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen