La vie est belle..

La vie est belle,so heißt der Duft der in den rosa Päckchen war,das ich von meinen Sohn bekommen habe.Ein wunderbarer Duft,in den ich mich sofort verliebt habe.
Der Flakon ist so wunderschön,da war es nicht schwer schöne Bilder zu machen.

Kommentare

  1. Ich habe es einfach geahnt: Dein Sohn hat den selben Sinn für schöne Dinge wie die Mama, und ich frage mich nicht, wo das herkommt :)

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sohn scheint dich sehr gut zu kennen...

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    was für ein nettes Dankeschön.
    Ich habe mir davon letzte Woche ein Duschgel,gegönnt und finde den Duft sehr frisch und leicht.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja soooooooo lieb von deinem Sohn...bin sprachlos vor Begeisterung! Düft von Lancome mag ich auch sehr gerne. Werde mir diesen mal merken, bin ja gerade auf der Suche nach einem neuen. Vielleicht ist der auch was für mich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. oh da stimme ich dir völlig zu . Das Flakon & deine Bilder sind einfach nur wunderbar .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich wusste gar nicht, dass Jungs in dem Alter soooooo lieb sind! Richtig süß!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Edith...... na klar erinnere ich mich daran.... Dein Handtuch halte ich heute noch in Ehren!!! Du warst eine meiner allerersten Wegbegleiterinnen...... ganz ganz herzlichen Dank für alles! Ich drück Dich!!! Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Geschenk, liebe Edith, dein Sohn ist wirklich ein Schatz, das ist nicht selbstverständlich (gerade bei Jungs ;)!! 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen (ich freu´ mich sehr)..........die Keramik-Eierwärmer gab es im Sale bei Depot (supergünstig aber leider gleich weg).........vielleicht hast du noch Glück! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    das Geschenk ist ja toll! Und vor allem ist das Tolle daran, das es dir auch gefällt. Sehr schöne Fotos hast du gemacht!

    GLG, Edina.

    AntwortenLöschen