Ein schönes Licht..

Vor einer Stunde bin ich von meiner Arbeit nach Hause gekommen,und habe mich über das schöne Licht im Haus gefreut,dazu kommt das ich mir vor ein paar Tagen einige Zweige ins Haus geholt haben,die inzwischen schon dicke Knospen tragen und auch eine Blüte sich geöffnet hat.Grund genug um ein paar Bilder zu machen,der Haushalt kann ja warten...ist doch so oder?
..ja und nach dem ich so fleissig fotografiert habe ,gab es einen Kaffee mit Käsekuchen.

Kommentare

  1. Klar kann der Haushalt warten. Schön hast Du es. Bin völlig begeistert von Deinen Kamin. Hast Du Dich für die Stühle entschieden?

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, der Kuchen sieht ja soooo lecker aus. Bin ein Fan von Käsekuchen!
    Und die Bilder sind auch ein Traum, ich hätte auch alles stehen und liegen gelassen um die schönen Magnolien Blüten zu fotografieren. Bin ein großer Fan von diesen.

    Wünsche dir einen schönen Sonnabend und eine tolle Woche,

    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Zweig in der Vase sieht einfach klasse aus. Ich glaub, ich muß mich morgen auch mal aufmachen und nach Zweigen suchen.
    Und so eine Schachbrettblume habe ich letztes Jahr auch mal gefunden, aber ich glaube das war eher Zufall. War vor kurzem im Blumenladen, hab aber weit und breit keine entdeckt.
    Wunderschön hast Du´s bei Dir zuhause und so schön fotografiert.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich bringe es mal auf den Punkt:
    Super schön! Alles! Ganz tolle Bilder, bin echt begeistert :-))
    Du hast ein schönes Zuhause
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    ich widerhole mich, ich weiß *seufz* aber Deine Fotos sind wirklich traumschöööön, ich sach nur: Magnolie uuuund Kuchen !!!

    gggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    für einen kurzen kurzen Moment durchflutete die Sonne am nachmittag auch meine Räume.
    Ach, war das ein Aufatmen ... dann bemerkte ich die Sonnenstrahlen wie sie goldig verträumt
    alles zum schimmern brachte.
    Gleich fühlen wir uns doch besser, erleichtert und die Glückshormone steigen.
    Deine Fotos bringen so viel Gemütlichkeit und Ruhe herbei ... wunderschön.

    Liebe Grüße und lass den Sonntag weiterhin gemütlich ausklingen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    für so wunderschöne Bilder muss der Haushalt natürlich warten!
    Die schwarze Vase und der Zeig sind sehr schick. Überhaupt gefällt mir alles so gut!
    so eine Schachbrettblume muss ich auch unbedingt haben! Heute geht's zu Bella Flora!
    Das du Käsekuchen backst, finde ich super. Ist einer meiner Lieblingskuchen aber viel hier kennen den gar nicht. Für meine Kollegen und Nachbarn backe ich auch manchmal einen!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ohhh so schöne Bilder. Bei uns kam gestern nur der Schnee wieder zu Besuch, ohne Sonne.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja die Macarons sind super geworden, aber ich denke das kam dadurch, dass Katharina in Berlin einen Macaron-Kurs belegt hatte und wenn man mal gesehen hat wie es geht ist es nicht mehr so schlimm. Aber es ist sehr zeitaufwendig.
    Schön hast du deine Wohnung gemacht, sieht so richtig gemütlich aus und ich freue mich immer wenn ich mal einen Blog sehe bei dem nicht alles weiß ist. Dein Kuchen war sicher lecker, sind da noch Kirschen drin ?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, meine liebe Edith,

    ich grüße Dich ganz herzlich!
    Ja, es geht mir gut, aber mir läuft die Zeit weg - ich schreibe Dir!!!!!!

    Ich umarme Dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. welch ein Traumkaminnnnnnnn liebe Edith))))

    und deine magnolia blütet schöööööön ein Traum.))hab mir dieses Jahr auch eine angepflanzt, drück mir die Daumen das ich auch sooooooschöne Blüten bekomme.))Knospen hat sie schon mal viele.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Nach dem Motto "Genieße den Augenblick!" habe ich deine schönen Fotos betrachtet.
    Ein gemütliches Heim und einen schönen Blog hast du.
    Da schaue ich gerne wieder rein.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen