Ein kleines Dankeschön..

Vergangenes Wochenende hatte  mich mein Sohn gefragt ob es möglich wäre, das zwei seiner Freunde bei uns übernachten könnten.Es gab bei uns im Dorf eine Veranstaltung die sie gerne besuchen möchten,und da einer seiner Freunde einen weiten nachhause Weg hatte kamen sie auf die Idee bei uns zu übernachten.Ich finde das gut das die jungen Leute spät in der Nacht nicht mehr mit den Auto fahren,vor allem wenn sie  etwas getrunken haben.Am nächsten morgen habe ich sie verwöhnt mit einen tollen Frühstück (es war so gegen 12.30).Gut gestärkt und gelaunt haben sie dann alle drei unser Haus verlassen.Gestern brachte mir mein Sohn ein kleines Packerl(rosa verpackt!!) und sagte das sei   ein kleines Dankeschön weil  ich alle drei so nett aufgenommen habe.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Was nun in den Packerl drinnen war,das zeige ich euch ein anderes mal...


Kommentare

  1. Jetzt bin ich aber neugierig!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Sohn ist gut erzogen! Na da bin ich aber gespannt, was das hübsche rosa Päckchen enthält!

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, erst die Nase lang machen und dann den Inhalt nicht zeigen...
    Aber es sieht schon von außen sehr süß aus und mit Deiner Blumendeko harmoniert es wunderbar.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir vorstellen!!!! Du bist, liebe Edith, die perfekte Gastgeberin, das weiß ich! Und wie schön, dass die Jungs das zu schätzen wussten
    Rosa verpackt!!! Wie süüüß.... :)) Total goldig!
    Bin gespannt!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. mah geh edith!!!!! wie kannst du nur!!!! jetzt bin ich neugierig!! :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es ganz lieb das kleine Dankeschön--- gut das es noch so junge Menschen gibt die auch zu schätzen wissen was man tut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Och, was für ein tolles Dankeschön. Ich habe heute von meinem Sohn einen "Strauß" Dekoblumen oder Gräser (weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, aber sie sehen total schön aus) bekommen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith!
    Du machst es ja spannend! Ich warte jetzt schon auf deinen nächstzen Post!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Edith!!?!!!!!!!
    Bist Du fieß! Etz platzen wir alle vor Neugier und ich kann ganz bestimmt nicht schlafen.......
    Aber an Deinen Sohn und seine Freunde ein großes Kompliment....... das ist wirklich sehr sehr nett.... und auch noch so hübsch verpackt!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, scheint ganz so, als wenn Dein Sohn, was die schönen Dinge anbelangt, nach Dir kommt ...

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    na dann bin ich mal gespannt, was in dem Päckchen drinnen ist. Ist auf jeden Fall schon mal sehr schön verpackt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle und nette Idee von den Jungs liebe Edith. Freut mich wenn sie dir ein Lächeln entlocken konnten mit dem Päckchen. Bin auch gespannt was drinnen ist.

    VIele liebe Grüße an dich, Edina.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    wie schön, dass war aber total lieb von deinem Sohn, ich bin gespannt was du bekommen hast.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Wow ! Da hast du dich sicherlich sehr gefreut (ich weiß ja jetzt auch schon, was drin war im rosa Päckchen). Das ist bestimmt ein toller Duft - ich bleibe allerdings schon seit Jaaaaaahren an Jil Sanders Sensation hängen *lach*. Pure Gewohnheit... Aber vielleicht sollte ich mir auch mal wieder ein neues Parfum gönnen. Das macht man viel zu selten... Dein Päckchen hast du mal wieder sehr schön in Szene gesetzt. Deinen Sekretär finde ich toll und das Bild oben drüber auch. Hab vielen Dank auch für deinen sehr lieben Kommentar, Edith !!!
    Ich wünsch dir ein schönes WE mit einem ganz lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen