Freitag, 22. Februar 2013

Tulpen..

Heute habe ich mir beim einkaufen diese gelben Tulpen gekauft.Die Farbe gelb gibt es bei mir im Haus nicht,aber diesen kräftigen Gelbton konnte ich nicht wiederstehen.
Ich hoffe es geht Euch gut,ich geniesse meine freien Tage sehr,so mancher Gedanke dreht sich um die Osterdekoration,ob ich allerdings dieses Wochenende schon dekoriere weis ich noch nicht.Die ersten Eier habe ich bei Depot gekauft,die sind so schön das ich nicht wiederstehen konnte.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,und bleibt Gesund!

Kommentare:

  1. Liebe Edith, die Farbe der Tuplen ist toll, macht gleich gute Laune und ich könnte ihr auch nicht wiederstehen.
    Finde vor allem das erste Bild sehr gelungen, die anderen gefallen mir aber auch.

    LG und genieße deine freien Tage.

    Edina

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Edith,

    mei is des erste Foto schee!!!!!!!!!
    Also ned, dass die andern ned ah schee warn.... owa des erste hods ma bsonders oh dua!!!!!
    Die Korbtasche mit den Tulpen - sooooooooo toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, diese tolle Sonnenfarbe bringt auch SOFORT gute Laune!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    die sind wirklich ausgesprochen schön die Tulpen (auch wenn gelb ebenfalls nicht meine Farbe ist).
    Ich hoffe du hast auch noch das Wochenende frei, ich wünsch dir alles Liebe und ein paar schöne freie Tage
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith. das ist ja heute hier komisch. Wenn ich kommentieren möchte, muß ich ein gesondertes Fenster öffnen. Scheinbar wird hier schon wieder was rumgewurschtelt bei Blogger.
    Nun aber zu Deinem Post. Die Farbe gelb ist doch schön bei Dir. Paßt doch gut zu weiß und bräunlich.
    Ich liebe Tulpen auch und kann kaum dran vorbei gehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dir den Frühling ins Haus geholt!
    Lg
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Tulpen, bei denen hast Du bestimmt mehr Glück als ich mit meinen, die ich heute gepostet habe. Sie hängen schon nach einem Tag -grr-
    Aber schön sind sie trotzdem.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    was doch ein paar bunte Blumen ausmachen können. Es tut so gut nach all´ dem Grau, nicht wahr?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, so schöne Tulpen. Ich seh' schon, ich muss doch wieder zum Blumen-Grosshändler.

    Besitos, Christl - und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne Tulpen und gelb ist einfach der Frühlingsbote schlechthin !!! War sicherlich eine sehr gute Wahl um etwas in Frühlingsstimmung zu kommen... Mit der Osterdeko habe ich auch nur gaaaaaaaaaaanz spärlich begonnen - ist irgendwie früh in diesem Jahr und das Winterfeeling trägt ja nicht unbedingt zu mehr Osterstimmung bei. Ich wünsch dir auch ein schönes und gemütliches WE - GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith,
    dass ist ein sehr schöner Post! Ich liebe Tulpen und sogar in jeder Farbe ;) Das Gelb tut uns jetzt so gut bei diesem Wetter.
    Zu Deiner Frage: Wasserzeichen macht man in einen Fotobearbeitungsprogramm (z.B. Gimp, Photoshop etc). Welches benutzt Du denn? Vielleicht kann ich Dir helfen, wenn weiss was Du benutzt ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith!
    Gelbe Tulpen, sehr schön! Sind das Papageientulpen?
    Ich habe mir heute rote Tulpen gekauft!
    Ein schön kräftiger Ton!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Na, wenn da keine Frühlingsgefühle kommen! So herrlich schön gelb! Wir haben in unserem Haus einiges in gelb: in zwei Zimmern die Wände, dann ein paar sehr dominierende Kissen auf meinem Kanapee, einige Bilder ...

    Ich hab heute Blumen bekommen: rote Rosen inklusive einer weißen von meinem lieben Mann <3

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      was für wunderschöne Tulpen. Bin ja nicht so ein Freund von gelb...aber diese sind einfach tolll und zaubern ein bisschen Frühling. Was ist das überhaupt für ein toller Tisch auf dem die stehn?!
      Der gefällt mir auch richtig super! Das Schild in meiner Küche habe ich selber gemacht, gibt es auch einen Post dazu http://creativlive.blogspot.co.at/2013/01/dekoschild.html. Ist aber nicht ganz auf meinem Mist gewachsen.
      LG Astrid

      Löschen