Na so what..

Na so what...Ich vermute mal das heisst übersetzt na sowas! Heute morgen kam der Briefträger und hat mir ein Paket gebracht,die Absenderin ist mir wohl bekannt,ich habe doch schon einmal ein schönes Geschenk von der lieben Uschi bekommen,als dankeschön dafür ,das ich ihr geholfen habe einen eigenen Blog zu machen.
http://hutliebhaberin.blogspot.co.at/
Heute allerdings habe ich meinen Gewinn bekommen den ich bei Uschis Verlosung gewonnen habe.Ein Buch und noch viele nette Geschenke mit sehr viel Liebe zum Detail verpackt,aber seht mal selbst.
Es schneit und stürmt,da kommt mir mein Gewinn willkommen,Danke liebe Uschi für die schönen Sachen.
..und ich freue mich über die tolle Schachtel...Liebe Grüße von Lucy.

Kommentare

  1. Cool, gab´s die Katze gleich mit dazu?! :-)
    He, das war jetzt nicht bös gemeint!!
    So viele schöne Geschenke. Wie Weihnachten. Da hätte ich mich auch wie Bolle gefreut.
    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, da gratuliere ich dir doch ganz herzlich zu all den schönen Dingen und wünsch dir viel Freude damit, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich ganz liebevoll verpacktes Geschenk. Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, ich freue mich für dich!! Und die süsse Lucy hat auch ihre Freude daran. Mag sie momentan auch nicht raus gehen? Unsere beiden sind richtige Stubenhocker ;-)

    Hast du meine Email wegen morgen bekommen?

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ich gratulier dir zu deinem Gewinn... da freut Frau sich doch immer oder... dir ein schönes WE...lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bilde mit der Ochideee einfach nur traumhaft, und der Schnee im Hintergrund. Das Geschenkepacket kann sich auch sehen lassen!

    LG!

    Edina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, da sind dir aber wunderschöne Stückerln ins Haus geflattert - eine Schachtel voll mit Schönem und Liebevollem. Was dein Kätzchen betrifft - das hat allerdings andere Prioritäten ;o) Auch meine beiden lieben es, wenn hier Packerl ankommen, denn sie sitzen da auch mit Begeisterung drin :o))
    Herzlichst ♥ Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    das sind aber viele schöne Geschenke!
    deine Katze ist ja so goldig!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Jeder wie er es verdient :)

    Deine Katze finde ich sehr süß, unsere Kater sind auch getigert (gestrammelt sagt man in Bayern), außerdem haben sie noch weiße Söckchen an ...

    Schönes Wochenende!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Da freu ich mich auch mit dir über das schöne Paket. Es ist doch ein Zeichen von grosser Wertschätzung, wenn sich jemand derart viel Mühe gibt mit einer Überraschung oder sogar mit einem ganzen Paket.
    Das Buch würde mich ja auch brennend interessieren .... sabber ... ich versuch seit letztem Herbst auch schöne Kränze zu binden. Klappt noch nicht so - ich lerne noch.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, deine Katze mag auch so gerne Kartons....ich glaub da sind sie alle gleich, oder ?
    Unser Kater muß auch in jeden Karton, egal wie klein oder groß er auch sein mag...das gibt es oft richtig komische Bilder *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen