Ich brauche Farbe..

Wo ich hinschaue sehe ich Schnee..Ich brauche Farbe,heute früh habe ich wieder mein Wohnzimmer neu dekoriert und bin wieder mal auf die Farbe rosa gekommen.Eigentlich wäre mir nach einen hellen blau,ich kann aber nirgend wo etwas in dieser Farbe finden,also ist es wieder mal rosa geworden.
So und nun gehe ich in die Küche und backe mir etwas Schokoladiges,was es wird zeige ich Euch ein anderes mal.
..sieht ja beinahe aus wie ein Gemälde,dabei habe ich es nur im Photoscape bearbeitet.

Kommentare

  1. Wunderschön sieht es bei dir aus... Ich brauche auch immer etwas Farbe, dann fühle ich mich immer besser und fröhlicher... Deine Auswahl gefällt mir sehr.

    LG!

    Edina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    ich kann deinen Wunsch nach Farbe ja sooo gut verstehen !! mir gehts auch so...dein rosa ist sehr hübsch, ich mag das in kleinen Dingen auch sehr..und lecker deine Muffins !!!
    Bei mir ist heute ein bisschen mint eingezogen, so als winziger Farbtupfer...

    Dir ein ganz gemütliches Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Na das passt ja zum Valentinstag. Aber man bekommt ja im Moment überall so schöne türkise Sachen, das ist ganz nach meinem (und Töchterchens) Geschmack.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, liebe Edith, sieht wirklich aus wie ein Gemälde. Aber wunderschön. Diese zarte Farbe gefällt mir auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Ich mag zwar rosa nicht so gerne, aber auf Deinen Bildern ist es zauberhaft!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass Du Dich für rosa entschieden hast, es sieht so zauberhaft hübsch aus <3

    Ich liebe Farbe und rosa überhaupt und bin wie immer maßlos davon beeindruckt, was Du für ein geschicktes Deko-Händchen und -Auge hast ... Da vergesse ich doch glatt ein bisschen den vielen Schnee der auch bei uns draußen liegt :) Danke!

    LG, Rena
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    oooohhhh wie schön dein rosa Post, ich steh ja total auf die pastelligen Farben und deine Backkünste sind auch viel besser ausgefallen als bei mir, die schauen sehr lecker aus deine Muffins.
    Das rosa macht total gute Laune, liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Restwochenende.
    Ganz besonders zauberhaft find ich das Glanzbildchen, ich liebe diese Bildchen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith!
    Das Rosa schaut superschöön aus bei dir!
    Zauberhafte Bilder!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    Farbe in den langen Winter, ja da schließ ich mich gerne an.
    Schnee liegt zwar nicht mehr ... im Moment zumindest.
    Aber Flocken fallen immer wieder und so wie eine Schneedecke liegt, ist sie schnell geschmolzen.
    Heut lachte die Sonne kurz hervor und es tat unendlich gut.
    Gleich ein tiefes durchatmen, ein seufzer, ein Blick und gleich kommt die nächste Wolke wo einem
    das Atmen fast wieder erschwerlich vorkommt.
    Deine Rosadeko find ich wunderschön. es verleiht einem das gefühl als wenn wir kurz vor Frühling ständen.
    Leider wird dies noch dauern, umso mehr ist es gut, das wir mit Farben im heim werkeln können.
    Bin gespannt was du Schokoladiges gebacken hast.
    Ich könnt Schokie zu Hauf vertilgen ggg.

    Liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Edith- dieses Rosa ist eine so schöne warme Farbe und bei Dir schaut es soooooo gemütlich nun aus!
    Meine Deko zur Zeit: jede Menge Wäscheberge vom Urlaub:-)
    GLG von elma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen