Samstag, 2. Februar 2013

Frühlings..sehnsucht..

Vor ein paar Tagen hatten wir einen wunderbar sonnigen Tag mit milden Temperaturen.Seid gestern allerdings regnet und stürmt es, und seid 2Stunden schneit es wieder bei uns.Ein Jammer wo ich mich,und ich glaube jeder von uns sich nach Sonne und milderen Temperaturen sehnt.Ja so ist es nun mal mit den Wintermonaten,ich habe ja immer das Gefühl das  der Jänner und Februar besonders lange dauert,wenn gleich doch die Tage auch nicht mehr sind am Kalender,als in den darauf folgenden Monaten.Da hilft mir das bloggen schon sehr,all die schönen Blog's die so wunderbare Frühlingsstimmung verbreiten.Ich habe auch ein paar Bilder gemacht als die Sonne so wunderschön in meine Leseecke gestrahlt hat.



Kommentare:

  1. Hallo!

    Du hast eine suuperschöne Leseecke! Deine Bilder sind toll! Deine Deko passt so gut zusammen! Rosa Tulpen, Kissen, Teekanne und Teetasse! Toll!
    Ach, was ich grade sehe, ich habe die Tischlampe auch mal gehabt, leider ist sie mir runtergefallen und das Glas war kaputt!:-(

    Ein wunderschönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leseecke ist ein wahrer Traum, perfekter geht es einfach nicht. Ganz einsame Spitze, da kann mein Lesekanapee in meinem Zimmer ja gar nicht mehr mithalten, obwohl ich bisher immer sehr überzeugt von dem war.

    Einfach herausragend, Dein Händchen für Gestaltung und Harmonie.

    Ich mag normalerweise am wenigstens die Monate Februar und März, denn da ist in unserer Region der Frühling halt noch gar nicht in Sicht. Heuer geht´s noch (ist ja auch erst der 2. Februar), aber ich habe natürlich derzeit auch ein sehr spannendes Projekt, was die Bedeutung des Wetters für mich etwas verschiebt ;-)

    Noch ein wunderschönes Wochenende - und bei dieser Leseecke kann das unabhängig vom Wetter ja nur traumhaft sein ...

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, danke für Deinen sehr lieben Kommentar auf meinem Blog, aber meine Fotos können Deinen Fotos wirklich in keinster Weise das Wasser reichen ;)

      Gut, dass ich gleich bei Dir vorbeigeschaut habe, dann bin ich nochmal in den Genuss Deiner traumhaften Leseecke gekommen!

      Gute Nacht!
      Rena

      http://dressedwithsoul.blogspot.de/

      Löschen
  3. Hallo Edith,
    ein wunderschönes Zuhause hast du. Da möchte ich auch gerne wohnen. Die zartrosa Dekoration ist ein schöner Kontrast zu schwarz und weiß. Besonders gut gefällt mir deine Küche mit dem weißen Geschirrschrank. Verrätst du mir wo ich die Cookies Dose kaufen kann. Die würde gut zu meiner Bread Dose passen.
    Ganz liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen. Januar und Februar sind für mich auch die gefühlt längsten Monate im Jahr. Ich freue mich schon so drauf, wenn endlich März auf dem Kalender steht.
    Ranunkeln hab ich mir gestern auch gekauft.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith, wunderschöne Frühlingsfarben schon bei Dir. Ich liebe sie ja auch, die tollen Pastelltöne. Ein bißchen warte ich moch mit der absoluten Frühlingsdeko. Bei uns hat es nämlich heute auch wieder etwas geschneit. Wir haben ja erst Anfang Februar. Da kann noch ein bißchen Winter kommen. Ich werde aber meine Ostersachen auch schon mal langsam zusammen suchen.
    Sonst vergißt man dann wieder die Hälfte.
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja das verstehe ich! Ich sehne mich auch nach Frühling und Sonne! Heute morgen habe ich sie auch schon kurz gesehen!
    Um so mehr freue ich mich über deine Traumbilder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    so schön ist Deine Leseecke, so frühlingshaft - und mit einer wunder- wunderschönen Aussicht auf eine schneeverschneite Landschaft! So verkehrt ist die Welt: was sehnen wir uns nach Schnee, wenigstens ein paar wenige Wochen im Jahr. Das wäre schön! Allerdings letzte Woche hatte es ein paar Flocken geschneit, seitdem steht ein Mini-mini-Schneemännchen in unserem Gefrierschrank :o)

    Hab' trozdem einen schönen Sonntag, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Leseecke hast Du Dir da eingerichtet. Mit einem schönen Ausblick und tollen Sachen drumherum. Da kann man es aushalten und vom kommenden Frühling träumen.
    Bei mir läuft zur Zeit ein Frühlings-Giveaway, vielleicht hast Du ja Lust auf ein bisschen mehr Frühling.
    Dir einen schönen Sonntag, kuschelige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    so geht es wohl vielen hier, wie ich lese und so gehts mir auch, der Febrauar ist immer so ein Tief...aber es geht in jedem Jahr um, so wohl auch in diesem und du tust ja wunderbar viel dafür bei dir Zuahause !!! Die Rosatöne gefallen mir sehr, das macht schonmal gute Laune...


    Dir einen schönen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lesecke sieht so richtig gemütlich mit diesem schönen Licht aus und dann noch die Frühlingsblumen - richtig stimmungsvoll.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich sehen mich auch nach Frühling udn Sonne.... deine Bilder einfach klasse...lg und einen guten Wochenstart - tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin neu bei dir und es gefällt mir sehr gut

    Du hast meine Traum Sprossen Fenster

    So schön gemütlich

    Heute hatten wir alles beim Wetter, Regen, Schnee, Gewitter , Blitz und Sonne immer im Wechsel den ganzen Tag


    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    so geht´s wohl ganz vielen zur Zeit.
    Ich find die Februar Tage auch immer am "langatmigsten" und hab den Winter eigentlich schon satt. :-)
    Aber umso mehr freut man sich dann über solche hübschen Seelenschmeichler, wie die deinen. Tolle Farben und was für ein schönes großes Fenster du hast.:-)

    GLG Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder und Details! Deine Leseecke ist wirklich sehr gemütlich.
    Freut mich deinen Blog gefunden zu haben...

    Liebste Grüße,

    Edina!

    AntwortenLöschen
  15. DANKE für dein nettes Kommentar zu meiner Verlosung, ich wünsche dir viel Glück!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. hallo edith!

    "so what" heißt so viel wie "was soll`s!" oder "Na wenn schon!" - dein Gewinn ist aber toll, ich
    freu mich mit dir mit :)

    lieben gruß! nora

    PS: bei uns schneit es seit 2 stunden wieder, ich hoffe, morgen früh haben wir nicht wieder tiefen winter, bei uns war der
    ganze schnee nämlich grad mal weg!!!

    AntwortenLöschen