Sonntag, 24. Februar 2013

Ei...Ei,Ei..

Ja da sind sie nun die ersten Eier bei mir zu Haus..Gefunden habe ich sie im Depot und war so begeistert das ich sie mit genommen habe,auch wenn mir noch gar kein Gedanke an Ostern kommt.Wo sie den endgültigen Platz bekommen weis ich noch nicht, ich habe sie mal in der Küche dekoriert.
Heute haben wir zu dritt Schnee geschaufelt, solche Berge haben sich angesammelt, ja sagt mal hört das den gar nicht auf?? Nach der Schneeschauflerei gab es eine Kaffeejause, meine Männer konnten es gar nicht glauben das ich heute keine Fotos von der Mehlspeise gemacht habe, fotografierst du heute gar nicht hat mein Sohn gefragt? nein den wenn ich jeden 2.Post einen Kuchen oder eine Mehlspeise poste dann muß ich mir mal überlegen ob ich nicht einen Back-Blog machen soll. Keine Sorge ich mache das nicht...

Kommentare:

  1. Huhu, ach, ich zögere noch mit der Osterseko, aber ich Sehne mich schon danach... Und wo hast du denn diese wunderwunderschönen Eier her? Die sind ja klasse!!
    Gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ...da sind dir aber schöne Eier über den Weg gelaufen, ich glaube denen hätte ich auch nicht widerstehen können ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh die eier sind aber schön! Bei uns soll auch "Ende Februar" ein Depot aufmachen, aber genauer ahben sie es leider nciht angekündigt, ich bin jedenfalls schon ganz gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, die Eier sehen ganz bezaubernd aus! Und toll hast du sie in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die Eier haben so einen schönen Muster! Und die Haube ist ja hübsch!
    Bei uns liegt auch noch Schnee, ich kann's nicht mehr sehen...

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Vor lauter Aufregung habe ich den ersten Satz überlesen... Ohje....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    gefunden, wohlgefühlt, geblieben !!!!
    Ist das recht -:))))

    Deine Lucy ist übrigens ganz süß...

    gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, du hast wirklich den Frühling ins Hause gebracht mit deiner bezaubernden Deko. Vor allem gefällt mir die Kombination mit den schönen gelben Tulpen.

    LG an dich und ich hoffe ihr seid den Schnee bald los, bei uns gibt es ihn dieses Jahr kaum, oder besser gesagt gabe es ihn nicht.
    Edina

    AntwortenLöschen
  9. Und immer wieder bin ich davon überzeugt, wenn ich Deinen Blog aufmache, dass ich direkt in einem Interior-Magazin gelandet bin ... sooooo hübsch sieht es bei Dir grundsätzlich aus.

    Ja, wir haben auch schon Ostereier, aber die sind im Kühlschrank ;)

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schau', so verschieden sind die Welten: Ihr könnt den Schnee verständlicherweise nicht mehr sehen, und wir haben von unserem einzigen Schnee dieses Jahr - immerhin es lag eine leichte weisse Schicht überm Rasen - einen klitzekleinen Schneemann im Kühlschrank deponiert :oD

    Mil besitos, Christl

    Und Deine Ostereier sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    wunderschön dekoriert. Die eier sind klasse...Depot ich komme. Deine Glocke aus Hasengitterdraht gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe diesen Draht und zu Ostern passt das ja perfekt. Ist die auch zufällig von Depot?!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Diese Eier sind ja super! Schnee kannst noch haben - hier liegen 12 cm Neuschnee und wir haben heute richtige Probleme hier am Berg wenn man mit dem Auto raus muss!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith ,
    so schön , hast du den Frühling eingefangen .
    Ich hatte diese Hauben auch in der Hand , legte sie dann aber zurück , nicht dass sie nicht schön wären , nu sie waren alle nicht gut verarbeitet & werden wohl zurück geschickt .
    Hoffen wir nun auf den Frühling & seine kleinen Wunder in der Natur .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ja die Eier habe ich am Samstag auch beim Deopot gesehen. Da gibt es im Moment so viele Dinge die man mitnehmen könnte *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Edith, die Drahtglocken haben es mir angetan... ich fahre gleich nach Köln, treffe mich mit zwei Freundinnen und der Besuch im D*pot ist schon gebongt...
    Liebe ebenfalls verschneite Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja echt super schöne Eier, gefallen mir gut. Auch deine übrige Deko ist sehr ansprechend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    ich habe nun auch heut Morgen erstmal meine Osterdeko hervor geholt.
    Ich finde diese Federn ja sooo schön.


    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ja, bei mir mussten die Eier von Depot auch letzte Woche schon mit nach Hause ;-)
    und dann habe ich auch gleich noch mehr dazu aus dem Keller hoch geholt... auch wenn das Wetter draußen wirklich noch nicht so richtig zur Osterdeko passt ... ich brauchte das jetzt auch schon- so für die Seele eben-stimmt´s? :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    du hättest gerne auch wieder was gebackenes zeigen können, ich find das immer sehr schön. Deine Marzipangugls hab ich auch schon am Wochenende nachgemacht.
    Sehr schön sehen deine Ostereier aus. Hab einen schönen Abend (hoffentlich ohne Schneeschaufeln).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    die sind ja wirklich wunderhübsch!
    Ich kann gar nicht glauben, dass es tatsächlich nicht mehr so lang bis Ostern ist...
    es ist ja immer noch alles total eingeschneit - Schneeglöckchen wären doch zumindest mal schön!
    Heute früh mussten die Kinder noch vor den Schule Schnee räumen... ich Rabenmutter!
    Aber keine Sorge, das müssen sie wirklich nur ausnahmsweise wenn ich zu krank bin!
    Und ehrlich gesagt war das auch absolut freiwillig, zum Glück :-) Tolle Kinder!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Deine Eier sind zu schön, da werde ich gleich morgen mal nachschauen :). Und man bekommt richtig Lust für Ostern zu dekorieren!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe,
    Deine Eier sind so schon,gefallen mir gut:)
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  23. Oh, bei dir würde ich auch gern mal reinschauen... gefällt mir ja total was ich da sehe... Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack, kann das sein ??? Ich bin auch dabei ein paar Ostereier zu verteilen - aber meine Süße sammelt sie dann wieder ein *grmpf* !
    Deine Lucy ist ja eine Süße... Knuddel sie mal von uns *gg* - euch einen schönen Abend und einen guten Start in den März !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen