Tut es..


In dieser Woche habe ich einige Mail's bekommen die mich sehr gefreut haben.Anonyme Leser die sich am Blog nicht anmelden möchten,aber meinen Blog gerne verfolgen.Viele Fragen wurden gestellt,unter anderem wurde ich gefragt was denn das tolle am bloggen sei,ob das bloggen nicht auch Stress macht,ob auch persönliche Kontakte möglich wären,wie mache ich einen eigenen Blog...Ich habe jeden einzelnen geantwortet und wer weis, vielleicht wird sich die eine oder andere wirklich entscheiden einen eigenen Blog zu machen.
Alle die mit den  Gedanken spielen, einen eigenen Blog zu machen,möchte ich  auffordern ,TUT ES!
  Legt los, Ihr werdet sehen wie großartig diese Bloggerwelt ist.Mein Konsum an Wohnzeitschriften ist deutlich zurück gegangen,so viele wunderschöne Ideen,Inspirationen,DIY, Rezepte, Geschichten die das Leben erzählt, all das hat hier Platz,und wird Euer Leben um vieles spannender machen.
Ein Bsp.möchte ich Euch heute an Hand meiner Küchenbilder zeigen,es ist ein und die selbe Küche und sieht doch ganz anders aus,durch die vielen Inspirationen habe ich mich getraut meine Küche zu verändern.Es wird sicher nicht mein letztes Projekt sein.





Liebe Carola,liebe Birgit,liebe Edith,ganz liebe Grüße an Euch!


Kommentare

  1. Liebe Edith,
    ich muss sagen, das hast du toll hingekriegt! Wie es scheint, steckst du jetzt wieder voller Energie ,-)
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...was ein bissl Farbe so aus macht. Das ist eine super schicke Küche geworden.
    Die Lampen gefallen mir sehr gut. Ich freue mich auf deinen nächsten Post.

    Ich verfolge deinen Blog regelmäßig.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith!
    Dem ist nichts hinzuzufügen...und Deine Bilder sprechen Bände. Das Boggen hat auch mich mächtig inspiriert und motiviert. Es hat mein Leben absolut bereichert.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    ich freue mich mit dir über diesen Erfolg.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur einstimmen, jedermann soll bloggen probieren, es hat mir lange gedauert bis ich den Sprung gewagt habe, ich wollte ja nicht in meine eigen Sprache bloggen sondern in ein Fremdsprache, sollte/wollte ich es wagen? Ich bin gesprungen und daraus kam nur Freude. Freude dass mein Blog gelesen wird, Freude dass man kommentiert, Freude neue Menschen kennen zu lernen und auch zu treffen. Ich sage genau so wie "Mit liebe zum Detail" - LOS, fang an.

    Übrigens Deine Küche ist ein Zauber, ganz wunderschön. Ich folge auch Dein Blog sehr gerne und freue mich über jede neue Einlege.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Edith,
    mein Gott, was für ne Veränderung!!! Mit roter Wand kannte ich deine Küche noch nicht. Ganz ehrlich?! Ich bin froh, dass die rote Wand verschwunden ist. Und die Kommode geweißelt wurde. Und die Lampen ausgetauscht wurden. Und und und. Deine Küche ist jetzt der Hammer!!!! MEINE Traumküche!!!!!
    Mein Konsum an Wohnzeitschriften ist allerdings immer noch sehr hoch. :-)
    So, jetzt ab auffe Couch!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Bloggen macht Spass- ich kann es nur bestätigen
    Denn auf so schönen Blogs zu stöbern wie deinem- das ist Freude pur
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Na das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, Edith. Die neue Küche ist jetzt fablich total stimmig und mit vielen hübschen Details versehen. Ja viele Blogs sind einfach inspirierend und mit dem richtigen Ansatz und Mut zur Veränderung kommen dann so schöne Ergebnisse zu Stande wie bei Dir. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß im Bloggerland und liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    die Veränderung ist dir absolut klasse gelungen.
    Ein Traum deine Küche wo jetzt sicher das kochen, backen,schmausen noch mehr Freude bereitet.
    Und zum bloggen kann ich nur sagen : es macht Mega Spass und missen möcht ich es nicht mehr.
    Es war eine gute Sache, ein tolles Hobby und vor allen Dingen entdeckt man auch oftmals viele neue Dinge
    die einen Interessieren an die man vor dem bloggen nie dran dachte.
    Neue Hobbies können entstehen , Freundschaften und , und, und ...
    Ich hatte mir zum ersten Mal eine Auszeit gegönnt.
    Nur einige Wochen, ich bin wieder dabei weil es gekribbelt hat in meinen Händen , laach ;)

    Ich wünsch dir eine tolle winterliche Woche.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaa, bloggen ist toll.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz herzliche Grüsse
    Uschi....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe4 Edith
    Mir gefällt weiss und schwarz auch viiiiiieeeeeeel besser als rot und Kiefer!! Sieht super aus

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith, bei der schwarzen Wand hätte ich wahrscheinlich auch erst einmal überlegt, ob ich mich das wagen sollte. Aber es ist traumhaft schön geworden. Die weißen Schränke kommen durch den Kontrast erst so richtig zur Geltung.
    Ich habe übrigens auch grade angefangen mit dem bloggen. Vielleicht magst Du Dir meinen Blog auch mal anschauen und Dein Kommentar dazu abgeben ?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    du weißt, icib ja auch ein großer Fan deiner Veränderungen, die Küche schaut jetzt wirklich sooo toll aus...und du hast recht, durchs bloggen ( Blogs angucken ) brauch ich auch kauum noch Zeitschriften,

    liebe Grüße aus dem Schneechaos,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Edel ist die Küche geworden , dabei ist die Einrichtung ja geblieben , es wurde "nur " fleißig der Pinsel geschwungen .
    Das Resultat schaut klasse aus .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich bin erst vor wenigen Tagen mit einem eigenen Blogg gestartet. Es macht Spaß !! Aber genauso viel Spaß macht es auch bei anderen lieben Bloggern zu stöbern....
    Wirklich tolle Küche !
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich kann mich dem nur anschließen!Ich blogge erst seit November und meine Freundin die schon lange
    einen Blog hat (Emmas Welt)hat mich immer wieder ermuntert!mir macht es so viel Spaß!!!Ich kann es jedem empfehlen der es machen möchte!
    Bei deinen tollen Küchenbildern mußte ich echt schmunzeln,weil meine Küche die gleiche Veränderung mit gemacht hat!Bei mir müssen noch die Küchenfronten Weiß gemacht werden (aber das hat mir mein Mann versprochen)dann ist mein Look für mich perfekt!;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen