Na da schau her...

Na da schau her, wenn habe ich den da entdeckt?? Heute habe ich mir beim einkaufen die neue WohnIdee mit genommen,ratet mal was ich da entdeckt habe? Na sowas ,da ist eine wunderschöne Wohnreportage zu finden von einer lieben Bloggerin. Na seid Ihr neugierig geworden?
Weil ich doch weis wie neugierig Blogger sind habe ich Euch den Link zu den Blog beigefügt.Na ist das ein Service?
http://villakoenig.blogspot.co.at/

Kommentare

  1. Yvonne??? Wow, wie toll! Bin sehr gespannt, ihr Zuhause ist doch ein Traum!
    Hast du wieder gebacken? Wahnsinn, dir gelingt alles! Sieht super aus!
    Deine Holzverkleidung finde ich so klasse! So eine Wand ist gleich dadurch viel edler.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Edith!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, schon wieder SOWAS Leckeres, bei Dir auf dem Tisch. Habe mir gerade mal die Scones vom letzten Post abgeschrieben. Hört sich ja gut an. Scheint auch nicht soviel Arbeit zu machen. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes WE, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein neuer Header, sehr schön!
    Schon etwas frühlingsmäßig.
    Die Wohnidee habe ich auch schon gelesen, aber bei Yvonne sieht es ganz anders aus als in der Zeitschrift.
    Sie ist selbst ganz erstaunt.
    Lass Dir den Kuchen schmecken, alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    sehr lecker schaut dein Kuchen aus und wie toll für Yvonne, ich freu mich für die liebe Yvonne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Wohnidee abonniert und habe es auch direkt gesehen, natürlich weiß ich nicht, wie es bei ihr "in echt" aussieht, aber ich fand die Fotos ganz schön. Es ist ja schon ganz schön frühlingshaft bei dir, bei uns liegt ja noch Schnee und ist richtig "wintrig".

    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  6. Lecker sieht dein Kuchen aus. Kannst du ihn nicht rüberschicken? Könnte ihn heute Nachmittag gut brauchen.
    Ich finde auch deine Holzverkleidung so toll. Vielleicht kann ich meinen GG mal dazu überreden.
    Haben Sie die Fotos von Yvonne's Zuhause retuschiert? Man sollte seine Wohnung doch wiedererkennen können.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Langsam finde ich es nervig, wie sehr sich die Wohnzeitschriften auf den verschiedenen Blogs bedienen. Haben sie keine eigenen Ideen mehr? Und wächst was rüber, wenn die Bilder veröffentlicht werden und die Bloggerinnen auch noch quasi die Reportage *mitschreiben*? Klar ist es super für uns Bloggerinnen, in die Öffentlichkeit zu geraten. Ist ja auch ein Lob. Naja. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    lange Zeit war ich nicht mehr im Bloggerländle.
    Dein Header ist toll!
    Hach, unsere Yvonne ist in der Zeitschrift die hab ich noch gar nicht.
    Da werd ich am Kiosk mal schauen müssen.
    Dein Kuchen .... bestimmt ein Gedicht, er schaut schon so lecker aus mit den Früchtchen
    und ein bisschen Frühling ist auch bei dir eingekehrt.

    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. so stunning!
    Why don't we follow each other? ;)

    XOXO, Monika

    AntwortenLöschen