Mittwoch, 9. Januar 2013

Mal schnell hallo sagen..

Mal schnell mich melden möchte ich ,da ich zur Zeit sehr viel unterwegs bin,und meist erst am Abend ziemlich müde nach Hause komme.Der Grund dafür ist das ich einer lieben Freundin beim übersiedeln helfe.Da der Wohnort meiner Freundin ca.35km von mir entfernt ist,und wir ja von der alten Wohnung zur neuen einige mal fahren müssen,bin ich ziemlich viel unterwegs,und das macht mich müde.Auch das Wetter ist nicht gerade das ideale zum übersiedeln und Wohnung einrichten.Naja am Samstag schätzen wir das alles vorbei ist,und dann können wir den Sonntag ja ausruhen.Das Wetter ist wirklich grau in grau,ich war heute kurz bei Depot,oh da ist der Frühling eingezogen,und ehrlich ich freue mich schon wenn ich in meinen Haus den Frühling dekorieren kann.Sind doch die Farben um vieles zarter als ich jetzt dekoriert hatte.Zur Zeit sieht es gar nicht nett aus bei mir,teils stehen noch Sachen von Weihnachten herum, grrr ich kann die Kisten und Schachteln gar nicht mehr sehen,aber da muß ich jetzt durch.Als kleine Freude habe ich mir heute die Tulpen vom Supermarkt mitgenommen,das Licht war am späten nachmittag schon so schlecht,das die Bilder keine gute Qualität haben,aber geblitzte Blumenbilder finde ich geht gar nicht,dann lieber etwas von der Schärfe der Bilder einbüssen.So nun wünsche ich uch noch eine schöne Restwoche,bis bald Eure Kreuzschmerzen leidende Edith.

Kommentare:

  1. Liebe Edith!
    Oh, da kann ich mir gut vorstellen, wie müde du abends bist, übersiedeln ist eine schweißtreibende Angelegenheit. Ich hoffe sehr, dass ich nie mehr in meinem Leben übersiedeln muss ;-)

    Meine Weihnachtsdeko habe ich bereits am 2. restlos weggeräumt. War eine Menge Arbeit, aber jetzt ist es wieder "freier" in unserer Wohnung. Am Freitag fahre ich auch zu Depot. Ich freue mich schon auf den Frühling dort!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    die Tulpen sehen bezaubernd in dem großen Glas aus.
    Mach langsam und habe noch viel Spaß heute Abend beim Ausruhen,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Strauss!
    Erhole dich gut nach dem Umzugsstress1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Tulpen sehen so schön aus in diesem Gefäss! Herrlich anzusehen.
    Oh, du Arme mit deinem Kreuz, nimm eine gute Salbe!
    Deine Freundin kann sich glücklich schätzten! :)

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ein wundershcöner Tulpengruß! Das tut gut bei dem tristen Wetter!
    Schön, daß Deine Freundin Dich hat, sie weiß das sicher auch gebührend zu würdigen! So ein Umzug ist viel Arbeit und Kreuzschmerzen vorprogrammiert... Für Deinen Rücken Gute Besserung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tulpen gehen immer! ;-)))
    Dir auch eine schöne Restwoche!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen