Immer wieder Sonntags...

!973 war das ein großer Hit von Cindy u.Bernt,ich denke die reiferen Semester unter uns Bloggern werden sich sicher daran erinnern.Na war das ein Ohrwurm? ich habe es heute des öfteren vor mir hin gedrällert, ha ich war alleine und es hat mich niemand gehört, ausser meiner Katze und die schläft ohnehin die meiste Zeit.Aber ausser den Lied singen habe ich auch noch was anderes gemacht,nämlich Mandarinen Cupcakes und mein Fenster neu dekoriert,ha ich habe so eine Freude damit,na klar muß ich Euch das zeigen. Immer wieder Sonntags...tralala..
Vorher..
Nachher

Kommentare

  1. Immer wieder sonntags...kommt die Erinnerung....dididumm. Weiter weiß ich nicht mehr. War nicht so ganz meine Zeit. Ich war damals ja erst 3. :-)
    Mensch, sieht das köstlich aus!!!Wo ich doch heute keinen Kuchen hatte.
    Sabbernd,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Edith,
    das sieht gut aus, als ob das Regal schon immer da war! Passt wunderbar Edith! :)

    Einen schönen Restsonntag!

    Dagi

    *ah, ich hab dich bis hierhin gehört! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Edith!
    Deine Cupcakes sehen zum Anbeißen aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Klar kenne ich das Lied, jedenfalls den Anfang.
    Das Regal ist klasse, kommst Du denn da noch ans Fenster ran?
    Und die Lampe hast Du auch selbst aufgegangen?
    Sieht alles klasse aus.
    Mach Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich freu mich für dich, dass du einen freien und schönen Sonntag hattest, sehr schön hast du dein Küchenfenster-Regal dekoriert und alles ist so blitzeblank aufgeräumt, sehr ordentlich :-).
    Die Cupcakes schauen voll lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen gemütlichen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied habe ich auch immer gerne gehört
    Dein Fensterregal sieht super aus- tolle Küchte hast du
    GLG von Elma die nun weiter Koffer packt

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, ich bin beeindruckt, das ist Dir außerordentlich gut gelungen. Ich glaube, Du hast da definitiv ein Händchen dafür ... Danke dafür, dass Du uns das zeigst.

    Und natürlich kenne ich das Lied! Ja, so ein Sonntag alleine, der hat schon was ;-) Katzen stören einen da auch nach meiner Erfahrung nicht weiter (unsere zwei Kater schlafen auch die meiste Zeit).

    Dann wünsch ich Dir einfach noch weiter einen wunderbaren Sonntag und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Einblick, den Du uns bezüglich Deiner Kreativität gewährst.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Prima geworden............

    Ganz liebe Grüsse

    Uschi

    P.S.
    Uuuund ja - den Ohrwurm kenne ich auch!!!!!!!!
    Stell Dir vor, Cindy ist gestern 65 geworden, Wahnsinn, was??!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. So hab ich dich hier gefunden. Schön hast du es!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    na klar kenn` ich das Lied, lief dauernd bei uns :-)))) Sehr süß , dein neues Regal !!! Und die Lampe macht sich gut dort, die hab´ ich auch..

    Schönen Wochenstart dir,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  11. Mein Geburtsjahr!!!
    Ja! Wirklich!

    aber ich kenne das lied trotzdem... und ich erkenne auch so manches detail in der küche... aus meiner ;)
    sogar das selbe geschirr hast du! die lampen ja sowieso... sehr stimmig alles geworden!

    nora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith
    Toll deine Küche!! Hast du noch ein zweites Küchenfenster? Ich hab die Fensterbank nur zur Hälfte dekorieren können, denn die andere Hälfte muss ich öffnen können.
    Das Lied kenn ich auch - ein richtiger Ohrwurm :-)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Ach jaaa...Cindy und Bert in der Hitparade. Immer wieder samstags:)
    Da waren wir noch jung und hübsch...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Edith
    Wow, so eine schöne Küche und so schön dekoriert!
    Ich will ja jetzt auch eine neue Küche und bin total überfordert mit der Auswahl. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich endlich so schön stilvoll kochen kann...
    Danke für Deinen süssen Kommentar bei mir ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith,

    soooo, nun habe ich auch einen Ohrwurm :)))
    Deine Küche ist wirklich klasse. Ich liiiiiebe schwarz-weiß :) Die Idee mit dem Regälchen im Fenster finde ich wirklich klasse. Ich glaub, ich muss mir auch etwas in meiner Küche überlegen. Aaaahhh, ich mag meine Küche gar nicht leiden :((
    Und sag mal, du hast so ein tolles schwarz-weißes Kissen in einem deiner vorigen Posts... das will ich auuuuuuuch!!!! :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma das Kissen ist vom Vorjahr,gekauft habe ich es bei Ikea.

      Löschen
  16. Oh, schöne Fotos sind das wieder, liebe Edith
    - eine wunderbare Küche hast du und einfach traumhaft dekoriert,
    mmmmmmmmmmmmmmm - und solche Cupcakes, die könnte ich mir sogar um diese Zeit noch gönnen :o))))
    ♥♥ Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    die Vorher-Nacher-Aktion ist dir wirklich gelungen sieht klasse aus.
    Nun habe ich erstmal genung vom Schleifen und Streichen...
    Aber Ideen gehen einem ja nie aus und so habe ich auch schon wieder neue Projekte...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen