Ich bin gern zuhaus..

Gestern und heute schneit es immer zu,ich geniesse es da ich nicht ausser Haus muß.Einen wunderschönen Ausblick habe ich von meinen Wohnzimmer aus zum Wald,da habe ich heute die Rehe gesehen und diesen Ausblick so sehr genossen das mir der Gedanke meines heutigen Posttitel einfiel.Ich bin gern zuhaus..

Kommentare

  1. Liebe Edith!
    Ich muss sagen, du hast wieder sehr schöne Fotos eingestellt! Ich habe schon zwei Stücke von DEINEM Apfelkuchen verputzt, war sehr lecker :-)
    Eigentlich war der für meinen Mann gedacht, weil er so gerne gedeckten Apfelkuchen isst.Aber alleine essen macht ja eh nur dick!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aussicht hast du!
    Ich hab auch so einen Sekretär wie du, aber in Eichenholz, jetzt sehe ich um wieviel schöner er in weiß ist!! Das werde ich überdenken...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. was ein schöner Ausblick!
    Wünsche Dir eien gemütliches Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das glaube ich gerne, dass Du gerne zu Hause bist. Es ist ja auch so gemütlich bei Dir.
    Dein Ausblick ist gigantisch, dann wohnst Du aber sehr nah am Wald.
    In Deinem schönen Zuhause wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ....ooooohhhhh wie schön, was für ein genialer Ausblick, ich würde niemals mehr von dem Ausguck weggehen :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine märchenhafte Aussicht. Sehr schön.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Die Rehe. Sicher waren sie auch bald verschwunden. Ein Schnappschuss. Davon kann man träumen: Dein schönes geschmackvolles Heim, die Nauur... Wirklich schön. Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Und direkten Blick von zu Hause aus auf die Rehe, dass nenne ich Glück :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder, vor allem der Ausblick aus dem Fenster in die Natur!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen