Ein wenig Farbe..

Brrr,was ist das wieder für ein Schlechtwetter Einbruch,bei uns schneit es und stürmt es,Naja ich weis es ist Jänner,da ist das nichts ungewöhnliches,aber ich hätte lieber ein schöneres Wetter,mir ist nach Sonne.Aus diesen Grund habe ich auch heute ausnahmsweise bei mir zu hause dekoriert und nicht in der Wohnung meiner Freundin.Mir tun die hellen Farben wieder so gut,ich mag das obwohl es draussen  sehr düster ist,habe ich das Gefühl von Helligkeit im Wohnzimmer,ich habe mir heute ein paar Tropfen  Bergamotte Öl in die Duftlampe gegeben das hellt die Stimmung unheimlich auf.


Kommentare

  1. Hi Edith,
    dein Kissen ist mir gleich ins Auge gefallen. Das ist ja cool! Wo hast du es her Fragezeichen Fragezeichen. Sieht aus wie Ikea-Design. Ist es von Ikea?!
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochendende. Hier ist es auch bitterkalt. Mag gar nicht vor die Tür.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith!
    So schöne Bilder hast du wieder eingestellt! Ich habe heute deinen Apfelkuchen nachgebacken. Ich hatte mir das Rezept abgeschrieben , leider jedoch die Backtemperatur und Backzeit nicht aufgeschrieben...so musste ich deinen ganzen Blog nach dem Kuchen durchforsten...aber ich bin fündig geworden! Er sieht zwar nicht so schön aus wie deiner, schmeckt aber sehr lecker!!! Ich hoffe, ich darf dich, wenn ich die Bilder einstelle, erwähnen???
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    sehr gemütlich schauts bei dir aus.
    Ja und die Gugls schauen lecker aus, ich hab schon ewig keine mehr gemacht, muss ich unbedingt mal wieder backen.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende ich hoffe du hast frei

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    schön hast du dekoriert. Ab und zu habe ich ja Lust auf Farbe, dann kommt doch immer der S/W-Look wieder durch. Ich habe mich nun entschieden nicht einfach Nachttische im Möbelhaus zu kaufen sondern alte Tische wieder auf zu möbeln. Meine Mum hat da evtl. noch 2 Stück auf dem Dachboden gefunden.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sind Deine kleinen "Gugl`s" zum Essen, oder nur Deko, liebe Edith?
    Tolle Bilder wieder von Dir. Bleib bloß drinnen. Es hat sich auch bei uns wieder abgekühlt und auch geschneit.Wenigstens schien heute ein bißchen die Sonne. Die hat sich schon 14 Tage nicht mehr sehen lassen. Aber lieber kalt und sonnig, als grau, regnerisch und mild.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. schön gemütlich schaut es bei dir wieder aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    Schön ist es wieder bei Dir.
    Die Kuchen sehen lecker aus, mit denen würde ich mich auch auf die Couchsetzen.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    kann deine Sehnsucht nach Licht sooo gut verstehen...so schön hell & toll dekoriert ist es bei dir !!!!
    Die kleinen Küchlein sind ja auch so süß ...wünsche dir ein gemütliches Wochenende ,

    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  9. mah, also dieses vogelhäuserl ist ja entzückend!!!
    hihi...
    ich find das geschirr auch schön, ich hab das hellblau getupfte für 6 personen - hab ich als mädchen damals von meinen tanten etc. immer geschenkt bekommen... aber ich mag es gar nicht und blau ist sowieso nicht so meine farbe. naja, vielleicht pack ich es trotzdem mal heraus! gute idee eigentlich!

    lg nora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen