Montag, 27. Februar 2012

Nachgemacht..

Tatort:  Heute morgen habe ich bei Nicoles  Blog eine unwiderstehliche Versuchung gesehen.http://livelifedeeply-now.blogspot.com/..

  
  



Nun ja das Ergebnis könnt ihr ja auf meinem Blog sehen.Anschliesend hatte ich ein Gespräch mit meinem Gewissen..Oh ich sag Euch das war kaum zu besänftigen ,ja ich gestehe ja das ich mein Versprechen gebrochen habe,na und (habe es kein bischen bereut).Ich bin halt auch bestechlich,ist das so schwer zu verstehen?Schuld ist sowieso Nicole,was zeigt sie denn auch so köstliche Sachen.Hm ich werde mich halt ein paar Tage um meine Waage drücken,und mir vornehmen nie wieder auf Nicoles Blog zu schauen wenn sie solche Verführungen zeigt.

Sonntag, 26. Februar 2012

Wohnlust...

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich  heute keinen Post machen nun tu ich es doch...warum das hat seinen Grund den ihr erfahren werdet wenn ihr diesen Link folgt.http://biancaswohnlust.blogspot.com/.
Erinnert ihr euch noch an einen Post den Dagi im vorigen Jahr verfasst hat,da hat sie doch von einer anonymen Leserin geschrieben die ein totaler Fan ist von Dagis Blog (House of Ideas).Dagi hat uns damals ein Mail von Bianca gepostet das mich so berührt hat.Ich habe immer wieder Ausschau gehalten  nach einem Blog von Bianca die Dagi  erwähnt hat in ihren Blog.Nun vor ein paar Tagen bekam ich einen Kommentar auf den ich geantwortet habe und traute meinen Augen nicht..ist sie das?JA Bianca ist endlich unter uns Bloggern,ach habe ich mich gefreut!An dieser Stelle nochmals -Herzlichst Willkommen liebe Bianca!
Warum ich das heute schreibe ,weil ich daran gedacht habe wie es mir damals ging als ich zu bloggen begann,ach war ich aufgeregt,ich konnte nachts oft nicht schlafen weil mich diese Bloggerwelt so fasziniert hat,ich schwöre Euch das hat bis heute angehalten,(naja Schlafprobleme habe ich keine mehr) aber mein Leben ohne den vielen schönen  Blog's und meinen Lesern wäre gar nicht so toll,ich brauche Euch und meinen Blog,es ist ein Teil meines Lebens geworden.
.Die vielen Inspirationen ,die netten Ideen,die wunderschönen Bilder,die tollen Rezepte,die vielen Geschichten die das Leben schreibt,die Wehwechen die mir mit einander teilen,die Freuden,und so vieles mehr..Ich kann Euch nicht genug Danke sagen für das Alles das meine Welt geworden ist, in der ich mich sehr wohlfühle.
Ach ja mein Projekt ist fertig aber wie das so ist am Land,fehlen mir noch Griffe die ich bei Butler gesehen habe,nun muß ich mich morgen mal umsehen ob ich es schaffe die griffe zu besorgen,dann gibt es natürlich Bilder zu sehen.(mein Mann ist immer noch sauer auf mich).Habt ihr eine Idee wie ich den Hausfrieden wieder herstelle? für Tips und Tricks wäre ich Euch sehr dankbar.Eure Edith.

Freitag, 24. Februar 2012

Eine kleine Pause...

Eine kleine Pause habe ich heute gebraucht.Und während ich meinen Kaffee und drei Stück leckere Messino mir gegönnt habe dachte ich mir da könnte ich doch ein paar Bilder machen.Heute morgen habe ich mich  kurz entschlossen ein paar Änderungen in unserem Esszimmer vor zu nehmen.Ohne Absprache mit meinem Mann der ziemlich entsetzt war über meinen Entschluss,naja aber wie es halt so läuft wenn Frau sich was einbildet muß es wohl sein.Das Ergebnis gefällt meinen Mann nicht aber ich denke er wird sich daran gewöhnen.
Nun seid Ihr doch sicher neugierig was ich denn verändert habe,jaaa wenn es fertig ist zeige ich euch natürlich Bilder.Bis dahin müßt ihr euch noch ein wenig gedulden.



Kennt ihr die Messino Dark schon,ich bin begeistert...


Ihr schaut doch mal wieder vorbei?

Dienstag, 21. Februar 2012

you are my favorite...

Vielen dank all meinen Lesern,heute morgen habe ich gesehen das ich 301 Leser habe.Ihr Lieben es bedeutet mir sehr viel das ihr gerne auf meinem Blog kommt und ich freue mich riesig über Eure Kommentare.
Im März werden es 2 Jahre das ich in meinem Blog das erste mal gepostet habe,damals ahnte ich noch nicht wieviel Freude mir das bloggen bringen wird,ach wie wahr ich damals aufgeregt,ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Leser und den Kommentar.Aber dazu mehr an meinem Bloggeburtstag,ich habe da schon eine Idee was ich machen werde für Euch.
Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken bei Euch!



Samstag, 18. Februar 2012

Frühlingsfrische in der Küche..








Nachdem ich heute meine Küche Frühlingsfrisch gemacht habe,hatte ich Lust ein paar Bilder von meinen absoluten Lieblingsstück in meiner Küche zu machen.Dieses Büffet bereitet mir noch immer absolute Freude und zu dem ist es nicht mehr weg zu denken da es sehr viel Staufläche hat.Heute hatte ich Lust auf Frühlingsdeko,bei uns ist es wirklich sehr warm geworden,ich hoffe nur das der Winter nicht wieder zurück kommt.Gestern war ich wieder mal im Gärtnergroßhandel, frische  Blumen und natürlich Dekosachen habe ich wieder mitgenommen,ach wie soll das blos weiter gehen,bald kann ich selber ein Geschäft eröffnen.

Sonntag, 12. Februar 2012

Tea Time mit Lizzy...

Ein Anruf aus dem Buckingham Palace..Lizzy kommt zum Tee,huch war das eine Aufregung!
Lizzy liebt Earl Grey und schmucke Streifen .Hmm was ist da wohl gemeint,ach die Streifen auf der Uniform ihres Gatten..nein die süßsauren Streifen aus einem saftigen Lemonkuchen..na was jetzt?




Ich sag euch diese Streifen sind so köstlich..



Na ,da habt  Ihr aber jetzt gestaunt..alles erfunden und kein bischen Wahrheit dahinter,was allerdings schon stimmt,ist das ich noch nie etwas Besseres gegessen habe als diese Lemon Bars,ehrlich die sind sowas von köstlich das ich sie 2Tage hinter einander gemacht habe weil sie so einzigartig  gut waren, das sie jedes mal in nu aufgegessen waren.Das Rezept und die Idee mit meinem Gast habe ich aus der Kochzeitschrift LECKER.Für mich ist das eine der wenigen Magazine wo ich mir einiges abschauen kann,da ich eine begeisterte Köchin und Gastgeberin bin.

Mittwoch, 8. Februar 2012

My sweet Hour..

Heute konnte ich zu mittag schon Dienstschluß machen,und anschliessend war ich gleich einkaufen,das neue LISA Heft ist heute erschienen,(mußte natürlich gleich mit).Und bevor ich mich nun an die Hausarbeit mache,habe ich mir einen guten Milchkaffee gemacht und die Zeitschrift durch geblättert.Eine tolle Ausgabe mit sehr netten Ideen und Wohnreportagen.Hui wie ordentlich da alles aussieht,wenn ich mich so umsehe dann entdecke ich sehr viel Staub,in meinem Wohnzimmer,ich glaube ich muß meine Pause unterbrechen und mal wieder Staub wischen.Beim Schneegestöber sieht man den Staub gar nicht..Ehrenwort ich habe ihn gestern als das Wetter noch schlecht war nicht gesehen.



Sieht diese Schnitte nicht herrlich aus? Nur zur Deko!!

So eine wunderschöne Wohnreportage..

 Ja ja Schluß mit der süßen Stunde,die Arbeit ruft..

Donnerstag, 2. Februar 2012

Schokolinsen..





Schokolinsen habe ich als Kind schon sehr gerne gehabt.Der knackige Mantel leicht minzig und dann der Schokokern...hmm, außerdem finde ich sie sehr dekorativ,und vor der Kameralinse machen sie sich auch ganz gut finde ich.
Am 14.Februar ist Valentinstag, hat der Valentinstag für Euch eine Bedeutung? Schenkt Ihr Blumen oder Süßigkeiten? Ich lade meine Freunde gerne zum Kaffee ein ,den dann beginnt die Fastenzeit und viele meiner Bekannten essen in der Fastenzeit keine Mehlspeisen,und haben ihre Vorsätze.