Schnee und Sonne..

Heute war eine eigenartige Stimmung,es gab starken Schneefall und dazu Sonnenschein,ich fand die Stimmung sonderbar,wie das so ist unter uns Bloggern, habe ich sofort meine Kamera geholt und fotografiert.Ja das sind heute mal Lifestil Fotos,direkt aus dem Alltag ohne vorher alles zurecht gerückt und schnell mal was weggeräumt zu haben was nicht in das Bild passt,dazu war keine Zeit,da die Sonne nur ganz kurz sich gezeigt hat.Also gibt es heute mal Bilder von einen nicht aufgeräumten Wohnraum.Ich finde sie aber sehr gelungen weil das Licht so wunderschön war.
So nebenbei gesagt,ich habe heute meine Bilder nach dem importieren von der Speicherkarte zu dem Fotoprogramm endlos lange gesucht,die waren einfach weg,jetzt am Abend habe ich nochmals nachgeschaut (weil ich mich so geärgert habe),und plötzlich waren sie da.Na sowas..

Kommentare

  1. Das Licht im Wohnzimmer ist total schön und erst das Fell...kuschel mich gleich rein...und der Schreibtisch...ich machs mir mal bequem bei Dir und sag gleich Danke.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Decke hängt über die Lehne der Couch. Wie kannst du uns so ein Chaos präsentieren? Im Ernst, wenn das unaufgeräumt ist, dann lasse ich nie mehr jemanden in meine Wohnung.
    Man muss zur Zeit wirklich jeden Sonnenstrahl bewusst wahrnehmen und einfangen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön du dekoriert hast!
    Wünsche Dir einen schönen Freitag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das Licht ist perfekt, das ist im Winter ganz besonders, die Sonne hat einen anderen Winkel, mir gefällt alles wie du es dekoriert hast, was willst du da noch rücken und richten???;-)))Hab einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ,
    deine Lifestyl Fotos sehen wunderschön aus . Das wenige Licht , das die Sonne durch das Fenster in euer Wohnzimmer geworfen hat, spielt mit deiner Einrichtung . Wunderschön gemütlich schaut es aus .
    Ich wünsche dir einen feinen Tag & ein herrliches 2 . Adventswochenende ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein TRAUM - drinnen wie draußen!
    Ein schönes 2. Advent-Wochenende und LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    das sind soo schöne stimmungsvolle Bilder !!! Und nicht aufgeräumt ??? Wie schauts dann erst aufgeräumt aus...mir gefällts so gut b ei dir , voll gemütlich ...Schnee, wenn man nicht gerade um 5.30 h in der Früh zur Arbeit muss finde ich auch sehr schön....

    Wünsche dir ein wundervolles zweites Adventswichenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos hast du wieder gemacht! Es sieht so richtig gemütlich bei dir aus. Ich könnte mich so auf deine Couch legen ;-)
    Lg und ein schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind total schön geworden und Deine Deko gefällt mir wunderbar.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und sende Dir GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ach so, es ging um die Dekoration. Ja. Wunderschönes Licht. Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, es sind wunderbar gemütlich bei Dir aus. Besonders gut gefällt mir der Sekretär. Schönen 2. Advent-
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    macht sich wirklich gut, wenn der traumhaft adventlich geschmückte Raum so lichtdurchflutet wird! Was das "Unaufgeräumte" betrifft - mal abgesehen von dem etwas verrutschten Teppich kann ich nur noch die karierte Kuscheldecke als "nicht zusammengelegt" identifizieren - und soll ich dir was sagen? Damit bist du offenbar RICHTIG IM TREND! Denn neulich, als ich beim Schweden in den Schauräumen war, ist mir aufgefallen, dass da in jedem kleinen Zimmerchen - auf JEDER Couch - eine zerknüllte bzw. "lässig hingeworfene" Kuscheldecke lag. Wäre das nur in ein paar wenigen Räumen so gewesen, hätt ich's für Zufall gehalten, aber da steckte offenbar System dahinter - es SOLL benützt und bewohnt aussehen. Na bitte. Da hast du's :o))
    Dank dir auch für deionen lieben Kommentar! Zu den Holztierchen im Spitzenrock und deiner Frage, ob es Ziegen oder Gemsen sidn - keine Ahnung, ich hätt' sie für Steinböcke gehalten ;o)))
    Ganz liebe rostrosige Advent-Wochenend-Grüße,
    Traude
    ***********************************

    AntwortenLöschen
  13. Hi Edith,
    das gabs heute auch bei uns, allerdings den ganzen Tag: Schnee ohne Ende und Sonne pur! Das war soo schön! Und das Wohnzimmer war so schön hell. Das könnte ich jeden Tag haben, da würd ich nicht nein sagen.
    Das lange Sterne-Tablett hab ich auch. Ist ja cool.
    Und überhaupt, dein Wohnzimmer ist total gemütlich! Sind die ganzen (hübsch verpackten) Päckchen für mich? :-)))
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen