Samstag, 1. Dezember 2012

Nun leuchten wieder die Kerzen..

Für mich beginnt nun die Zeit auf die ich mich das ganze Jahr über freue,Advent das ist für mich eine Zeit die ich sehr bewußt verbringe wo ich mir Zeit nehme für meine Familie, für meine Freunde und auch für mich.Das beginnt bereits mitte November wo ich  mein Haus (und auch meine Arbeitsstelle) dekoriere,ich schmunzle manchmal selber über mich , wieviel Zeit und Mühe ich damit verbringe. Ich freue mich auf die Wochenenden wo ich gerne Adventmärkte,Kirchenkonzerte und gemütliche Treffen mit Freunden und Familie organisiere.Ich freue mich auf die Zeit im Advent wo mein Sohn und ich zusammen Kekse backen,ich liebe es zu kochen ,schöne Menüs zusammen stelle,meine Arbeitskollegen zum Adventessen einlade...ach ich könnte noch lange dahin schreiben.Wie ist das bei Euch,liebt Ihr auch den Advent,habt Ihr vielleicht auch etwas was Euch besonders freut im Advent?
Ich wünsche allen meinen Lesern,einen schönen stimmungsvollen,friedvollen Advent...

Kommentare:

  1. Ich bin heute auch mal endlich in der Adventszeit angekommen, nachdem ich nun endlich den Adventskalender und unser Adventsgesteck heute in Angriff genommen habe. Außerdem hat es vorhin angefangen zu schneien und draußen ist alles weiß - die Kinder sind eben durch den Flur getanzt vor Freude. ;) Sie hoffen, dass es morgen noch liegt und sie im Schnee spielen können.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    recht hast du, dass du es dir gut gehen lässt und den Advent so schön genießt! :)

    Das Fenster gefällt mir besonders gut! :) Hast du es eingesprüht?

    Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Zeit für dich... Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,ja das Fenster habe ich gesprüht,zum Glück lässt sich das ganz leicht abwaschen.Edith.

      Löschen
  3. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabt ihr schon schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?!????????????

    ich LIEBE diese zeit, bin aber mit dem dekorieren leider noch nicht durch :(

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich danke dir nochmal für deine Mail, die hat mir wirklich gut getan. Danke vom Herzen. Schön zu wissem, das du da bist.

    Das Fenster gefällt mir auch sehr gut, ich musste zwei mal gucken, perfekt gemacht! Allein das Fenster macht eine tolle Stimmung.
    Ja, ich genieße den Tag heute sehr und freue mich schon auf morgen, vielleicht besuchen wir einen Weihnachtsmarkt...

    Viele liebe Grüße und bis bald

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    auch ich liebe diese Zeit sehr.
    Leider bin ich in meinem Umfeld die Einzige und werde oft belächelt deswegen!
    Genieße du diese besondere Zeit und mache es dir so richtig gemütlich!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit- und viel Zeit zum Kochen + das du alles was Dir Freude macht auch ausführen kannst
    Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit hat es hier tüchtig geschneit- und ich freue mich darauf die strahlenend Augen meines Enkels zu sehen wenn er den ersten Schnee mit mir erkundne kann!

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich Dir, liebe Edith auch von ganzem Herzen!

    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast Du es geschrieben.

    Danke für Deine Genesungswünsche...Die Säckchen sind von dawanda

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,


    oh wie schön das Fenster ist !!!!
    Dir & Familie einen wundervollen 1.Advent,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und gemütlichen 1.Adventsnachmittag!
    Schöne Bilder und schöne Worte!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, oja die Adventzeit ist so herrlich besinnlich und alles.. dieses Jahr schaue ich bei andere da ich nicht gross da bin! Nächstes Jahr wird das wieder anders!
    Ich wünsche dir eine beschauliche ruhige Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    sehr schöne Fotos und ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen