Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein persönlicher Rückblick..

Gestern habe ich in einer Österr.Tageszeitung einen Anstoß gefunden,der mich dazu geleitet hat meinen persönlichen Rückblick zu erstellen.Ich habe mich bewußt hingesetzt und mir Zeit genommen einige Fragen zu stellen und zu beantworten,Das Ergebnis finde ich gut,werde es aber, na klarer Weise nicht verraten ist es doch mein persönlicher Rückblick.Vielleicht habt Ihr auch Lust darauf und stellt Euch die eine oder andere Frage.Gerne könnt Ihr auch meine erstellten Fragen verwenden,oder stellt Euch selber welche zusammen.
Auf vielen Blog's sieht man jetzt Jahresrückblicke,wau Wahnsinn was wir alles gesehen haben,ich muß schon sagen ich bekomme sehr viel Inspiration von all den schönen Blog's die es hier zu sehen gibt.Teilweise sehen wir Bilder die einen wirklich begeistern,andere wieder bringen tolle DIY,super Rezepte,rührende Geschichten,wunderschöne Wohnideen,entzückende Babys...ich glaube ich könnte endlos dahin schreiben.Für all das möchte ich Euch ganz herzlichst DANKE sagen,es war ein schönes jahr mit Euch und ich freue mich auf das Neue Jahr mit Euch.PROSIT 2013!
Eure Edith.
 

Kommentare:

  1. Möge 2013 für Dich ein gutes Jahr werden
    Guten Rutsch wünsht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Edith für deinen Denkanstoß.
    War ein ereignisreiches Jahr mit vielen Aufgaben, die zu bewältigen waren, schönen Erlebnissen, Begegnungen... so freue ich mich schon aufs neue Jahr 2013!
    So viel Wertvolles an schönen Gedanken, Inspirationen..., die man durchs Bloggen bekommt, ist schon beachtlich!
    Danke auch DIR dafür!
    Alles Gute für DICH und deine Familie für ein tolles 2013 von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich gute Fragen - alle so positiv formuliert. Ich glaube, das ist weniger sinnvoll, als die üblichen Vorsätze, sich schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen oder mehr Sport zu treiben... auch wenn letzteres mir auch nicht schaden würde ;-)
    Dein Blog ist auch immer sehr inspirierend, Deine Bilder sind so schön, besser als in so mancher teuren Wohzeitschrift, also mach weiter so.
    Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Hochzeitstag! (Der wievielte ist es denn eigentlich?) Und natürlich alles, alles Liebe für's neue Jahr,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Lierbe Edith
    eine sehr schöne Idee hast du auf gegriffen!
    Ich habe mich sehr gefreut dich zu begleiten ein Jahrlang und so werde ich im neuen Jahr auch wieder da sein!
    Ich wünsche dir ein positives gesundes neues Jahr 2013

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    eine gute Idee....und schöne Worte, danke dafür!

    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.

    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Alles Gute
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Idee sich einmal solche Fragen zu stellen. Ich wünsche Dir ein gutes neues 2013 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir. ¡Prospero año nuevo! Christl


    AntwortenLöschen
  9. Finde ich eine sehr schöne Idee!
    Ich wünsche euch ein ganz tolles neues Jahr liebe Edith, ich hoffe es geht dir gut!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith !

    Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes neues Jahr und ein besonders schönes Silvester !

    Liebe Grüße !
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    Möchte Dir mal herzlich kongratulieren mit Eurem Hochzeitstag heute!
    Geniesst noch viele in guter Gesundheid und habt einen schönen Silvester Abend.
    Lieber Gruss und alles gute für 2013!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    ich wünsche dir Alles Gute in Neuem Jahr! Vor allem viel Gesundheit, Ausdauer, weiterhin viele Inspirationen und lieben Leute um dich!

    Viele Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück Dich Edith.....

    Ganz liebe Grüsse

    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith ,
    ich wünsche dir für das neue Jahr viele magische Momente , Gesundheit & Glück .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen