Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein 5oo.Post..

Nun muß ich mich aber beeilen,ich komme heute erst dazu Bilder von Weihnachten zu zeigen,bis gestern habe ich gearbeitet und komme so erst heute dazu Bilder von Christbaum zu zeigen.Ja Ihr Lieben sehr viele haben mir geraten etwas kürzer zu tretten,ich habs getan..heuer habe ich nur einen Christbaum gemacht,und keine Gäste eingeladen,naja ganz ehrlich gesagt ein wenig hat mir der Trubel schon gefehlt,es war sehr still bei uns,wir haben nur zu dritt Heiligabend gefeiert.Gekocht habe ich auch etwas einfacher,aber trotzdem war es fein.Wie ich nächstes Jahr Weihnachten gestalte weis ich noch nicht..macht auch nichts ich habe ja noch ein Jahr lang Zeit um überlegen.

Das hier ist heute mein 5oo.Post wau,ich bin ganz schön fleissig ,es macht mir aber auch wirklich sehr viel Freude,und ich möchte wieder mal allen Lesern herzlichst danken für Eure lieben Kommentare und Ideen,für Eure wunderschönen Blog's ohne die ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen kann.Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post! Ab und zu ein wenig kürzer zu treten, inne zu halten und einmal nur an sich denken und es sich gut gehen lassen, ist auch wichtig! Ich bin auch grad wieder dabei ;o)
    Wunderschön sind deine Weihnachts-Bilder und sehr geschmackvoll dekoriert!
    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute fürs neue Jahr, bleib gesund!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn - der 500. Post, da komme ich in Jahren noch nicht hin. Ein Leben ohne die Blogs kann ich mir auch nicht mehr vorstellen - auch wenn ich manchmal nur hineingucke und keine Kommentare hinterlasse, das ist für mich Erholung vom Alltagsstress.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 500ter Post. Wahnsinn. Deine Weihnachtsbilder sind sehr gemütlich. In deiner Wohnstube möchte man am liebsten gleich Platz nehmen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Mietze ist ja auch ein Traum. Wie meine.
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, ich verfolge immer Deine posts und habe mir schon viele Ideen "mitgenommen", denn es ist so wunderbar gemütlich bei Dir. Ich dekoriere ja auch sehr gerne, aber seit einem Jahr ist es nicht mehr dasselbe...
    trotzdem bemühe ich mich... Du tust gut daran kürzer zu treten, ich muss das auch. Das ist ganz wichtig für die Gesundheit, auf Tinnitus habe ich keine Lust...
    Hoffentlich bleibt es auf Deinem Blog noch etwas weihnachtlich, denn jetzt hat man doch gerade Zeit alles zu genießen, auf vielen Blogs ist es mir schon zu sehr entweihnachtet.
    Wie ich sicherlich richtig vermutet, stellst Du die nächsten Tage wieder etwas neues ein, so dass ich erst dann die guten Neujahrswünsche ausspreche.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    jetzt hab ich es vor weihnachten garnichtmehr hierher geschafft....wunderschön ist dein Baum und all deinen deko, so richtig gemütlich, wie immer bei dir !! Und dass du kürzer getreten bist finde ich sehr gut, du musst wissen was für dich g8t ist , um wieder so richtig zu Kräften zu kommen ...
    Und 500 posts , wirklich wow und immer so liebevoll gestaltet !!! Ich freu mich immer hierher zu kommen !!!

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch zum 500sten Post.
    Sehr schön schaut es bei euch aus, der Baum ist wundervoll.
    Das ist meißt leichter gesagt als getan, dass mit dem kürzer treten, nachdem du ja sogar an Weihnachten arbeiten musstest :-(.
    Ich wünsch dir alles Liebe und dass du irgendwann länger frei hast und Kraft tanken kannst.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum 500.sten!
    Komme gut ins neue Jahr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    Glückwunsch zum 500..... eine tolle Leistung und immer mit soo schönen Bildern...
    Dein Wohnzimmer sieht so gemütlich aus.und der kleine Extra-Baum ist auch so niedlich.
    Dir wünsche ich jetzt einen ganz ruhigen Abend, mach Dir eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow 500!!!Ich habe auch schon 16....Weiter so! Du hast Recht, man gewöhnt sich schnell daran, tägl
    ich in das Bloggerland zu schauen, geht mir auch so, nur mit meinem Blog bin ich noch nicht so recht zufrieden.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. 500 Posts, das ist eine stolze Zahl. Ich gratuliere Dir dazu. Deine Fotos sind aber auch wirklich immer traumhaft.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    erst mal Glückwunsch zum 500. Post. Wirklich Wahnsinn :)

    Und dein Tannenbaum sieht bezaubernd schön aus. Ein wirklicher Traum.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere zum 500 post...ich bin gerne hier bei dir unterwegs...machts immer so schöne bilder von deinem tollen zuhause.... dein bäumchen ein Traum.... wie alles andere auch... ja manchmal fällt einen kürzertreten nicht einfach..weil man immer werklen und den kick haben muss - immer aktion kann das nachvollziehen...aber immer mal wieder tut es gut... sich eine kl. auszeit zu nehmen und einen oder zwei gänge zurückzuschalten.... und was du nächstes jahr machst...das lass doch einfach auf dich zukommen... lg und einen guten Rutsch in neue Jahr 2013 wünscht dir tina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für 500 schöne und uinspirierende Posts! <3
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sieht der Baum aus!

    Wie wäre es, wenn nächstes Jahr einfach JEDER, der zu Besuch kommt, etwas mitbringt? Ihr gemeinsam das Fest gestaltet, du kümmerst dich um das schöne Ambiente und deine Gäste bringen Salate, Speisen und Getränke mit? So halten wir das und heuer war ich für die Nachspeise verantwortlich und ein paar kleine Beilagen (Birnen mit Preiselbeeren z.b., wirklich überschaubar :D ) zuständig. SEHR entspannt!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith!
    Ich schließe mich den Gratulanten an: 500 Post mit wunderschönen Bildern,inspirierenden Posts mit tollen Dekorationen! ☺
    Vielen Dank für 'deinen' Besuch auf 'meinem' Blog ,es hat mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir einen guten Rusch ins Neue Jahr und viel Freude,Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die immer so inspirierenden Posts! Dein Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und Entspannung...Manchmal muss man wirklich mal einen Gang zurückschalten.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen