Mittwoch, 5. Dezember 2012

Let it Snow..

Bei uns schneit es ganz dicke Flocken,ich bin froh das ich zu Hause bin,und die Schneeflocken von innen  sehen kann.Mir gefällt es wenn der Schnee vom Himmel fällt. Schade das es schon so finster ist,denn unsere Katze beobachtet die herunter fallenden Schneeflocken, am liebsten würde ich sie dabei fotografieren,denn sie verfolgt jede Flocke die vom Himmel fällt ,bis sie am Boden verschwindet.Ich möchte zu gerne wissen was sie sich dabei denkt.Wer weis ,vielleicht denkt sie das es Mäuse sind die da vom Himmel fallen,so fasziniert ist sie von den Flocken.
Passend zu meinen Thema ,habe ich für Euch eine Musik von Dean Martin auf meinen Blog geladen.Let it Snow.. Ich finde diese Möglichkeit Musik auf den Blog zu haben ideal,wer will der kann es anklicken ,wer es lieber ohne Musik hat ,lässt es weg.

Kommentare:

  1. Deine Bilderrahmen sind klasse liebe Edith. Das sieht richtig toll aus.
    Bei uns soll es erst zum Wochenende schneien, abwarten.
    Dir einen schönen Nikolausabend,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, süß mit Deiner Katze. Deine Bilder sind hübsch und erinnern mich stark an "früher", als ich noch Schauspielerbilder und Lackbilder gesammelt habe. Jaaaaaaaa, lang, lang ist`s her. Aber wir wollenmal nicht in Wehmut zerfließen. Jetzt ist es auch schön. Ich bin zur Zeit voll in den Weihnachtsvorbereitun-gen. Stollen backen, Plätzchen. Bei mir riecht es jeden Tag nach Bäckerei. Wenn es nun dazu auch noch schneien würde, wäre alles komplett.
    Gute Idee mit dem Schreibtisch. Es wird jetzt so nach und nach, alles weiß bei Dir? Ich darf nicht....!!!! Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Was schöne Bilder------ gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was sie sich nur dabei denkt... :)
    Wie schön, bei uns ist noch kein Schnee... Maggy würde bestimmt genauso tun wie die Lucy. Tolle Bilderun die Musik auch! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    Noch paar Tage und dann bin ich auch nur zu Hause. Jetzt freue ich mich langsam. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...das sind herrliche Schneebilder. Bei uns regnet es leider nur.
    ;-) Kekse und Wasser sind von meiner Kleinen. Ich finde es so goldig, dass sie noch an den Nikolaus glaubt...obwohl so langsam die ersten Zweifel auftauchen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uih, mir gefallen Deine Winterfotos auch sehr! Schön zusammengestellt, sehr stimmungsvoll.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Let it Snow mit Dean Martin ........ein Klassiker, der zu dieser Zeit auch bei mir dazu gehört!
    Danke fürs zeigen! Die Bilderrahmen sind auch sehr schön! Gefallen mir gut!
    Wir hatten gestern Abend auch ganz große Flocken, für einige Minuten war es win bischen weiß um uns herum, aber es war kurz drauf wieder alles weg ......
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    was für herrliche Impressionen, das erste Gesamtbild würde ich sofort genau so bei mir aufhängen !!!
    Happy Nikolaus ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith ,
    zuerst fiel mir dein wunderschön gestalteter Header ins Auge ♥
    Dann deine "Bilderrahmen " mit den herrlichen Motiven . So schön kann der Winter sein !!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag - bei euch kommt der Nikolaus bestimmt mit dem Schlitten ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith
    leider ist dein Video gesperrt für Deutschland!
    Und jetzt wünsche ich dir eine gute und gelungene Vorbereitung und deiner Katze noch viel Spass beim beoabachten der Flocken auch ich habe es gerne wenn sie so daher schweben!

    Schönen Nikolaustag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wie freu' ich mich über Euere traumhaft wunderschönen Schneebilder. Das ist sooooooo schön.
    Wir haben hier auch ein bisschen Schnee auf der Sierra de Guadarrama. Jeden Morgen, wenn ich die Kinder in die Schule bringe und die Sonne dann da auf die Gipfel scheint, muss ich immer an früher denken, wenn wir zum Skilaufen gefahren sind in die Berge. Sooooo schön.

    Dein Schreibtisch ist Dir echt wieder super gelungen!

    Mil besitos prenavideños, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Lovely!
    I love your blog.
    Maybe you want we follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Edith,

    hhhmmm...., kann ich leider nicht öffnen, aber dafür habe ich mit den Augen umsoooo mehr genossen!
    Ich muss was gestehen:
    Gestern habe ich zugeschlagen, jawoll, den Piemaker nenne ich mein EIGEN!
    Wie hast Du so schön gesagt? Man braucht ihn nicht und man kämpft schon länger, aber wenn er dann da ist, weiss man, was gefehlt hat.....laaaaach!

    Ich drück Dich

    Uschi

    AntwortenLöschen