Ich muß Euch etwas zeigen..

Vor ein paar Wochen, als ich wieder mal meine Umschiebereiphase hatte,habe ich meinen Sekretär der bisher in unserer Bibliothek stand ,ins Wohnzimmer gebracht.Dort habe ich einen Platz gefunden wo er gut zur Geltung kommt. Na und wenn dann zu meiner Umschiebereiphase auch noch die Pinselphase kommt,sprich alles wird geweisselt,na dann kommt dabei etwas Neues heraus.VOILA..



Kommentare

  1. Dein Sekretär ist wunderschön geworden und ist liebevoll dekoriert.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. bei dir ist immer alles so schöööön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schön. Aber es sind doch auch immer nur Ausschnitte, mit einer guten SpiegelreflexCamera in Szene gesetzt. Bei Dir ist es bestimmt auch schön.
      Gruss von Lilu-Cosmee

      Löschen
  3. Gut gemacht meine liebe Edith - naaaaaahhhh...., da haben wir ja beide einen weissen Sekretär und welche kleine niedliche Herzdeko am Kerzenständer???? Hhmmmm....., haben wir dieselbe Deko gewählt....?????

    Ganz liebe Grüsse und Umarmung
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine schöne Ecke. Da kann man doch gut dran arbeiten. Würde ich so nehmen wie es ist.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    der ist wirklich wunderschön, der Sekretär...und passt gut dorthin !!!! Sehr schöne Deko hast du auch wieder...

    Wünsche dir ebenfalls einen schöne erste Adventswoche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bei dir kommen noch besser die Liebe zum Detail hervor, dafür danke das du uns daran teilnehmen lässt - Beweismaterial ;-)

    Weihnachtliche Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...ein toller Sekretär, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. SO gemütlich weihnachtlich.

    Ich sende dir schöne Abendgrüße

    PS: Ich veranstalte gerade ein Weihnachtswichteln, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Schmückstück und so liebevoll dekoriert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith ,
    da hat sich die Möbelrückerei mehr als nur gelohnt . Sehr schön passt der Sekretär an seinen neuen Ort . Er ist geradezu für ihn gemacht . Schön hast du ihn herrausgeputzt ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    dein Sekretär sieht dort sehr hübsch aus.
    Und deine Deko ist wieder ganz zauberhaft.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön. Der Sekretär sieht toll aus. Ich melde mich gleich mal bei dir als Leser an und werde mich dann bald mal durch dein Archiv lesen. Dir noch einen schönen Tag und lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen