Montag, 10. Dezember 2012

Heute gibt es einen Punsch..

Gestern hatte ich Lust auf einen Punsch,da wir etwas abseits vom Ort wohnen und es draussen ausgiebig geschneit hat,hatte ich keine Lust mehr das Haus zu verlassen.Also habe ich uns zu Hause einen Punsch gemacht,dazu habe ich Minimuffin gemacht,ein ganz einfaches Rezept mit einer Punschglasur.Die Muffins habe ich in meinen Piemaker gemacht,das geht wirklich so nebenbei weil die ruck zuck fertig sind.Wir hatten eine schöne gemütliche Stimmung bei uns zuhaus...Ich bin gern zuhaus! Ich schicke Euch liebe Grüße aus einen tief verschneiten Dorf.

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne adventliche Aufnahmen! Genau passend zum eisigen Wetter! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker sie aussehen - mit Schokolinsen verziehren-eine schöne Idee
    Wünsche Dir einen schönen Tag LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hast wieder schöne Bilder eingestellt!Der Tannenzapfen
    ist ja witzig! So einen Schluck von deinem Punsch würde ich auch nehmen. Ich trinke im Moment abends immer Kinderpunsch :-)Ist irgendwie so gemütlich!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das sieht aber lecker aus....
    Ich bin noch nicht einmal zum Keksbacken gekommen.
    Wird alles nach meiner Bachelorarbeit nachgeholt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich spontan backen will, fehlen mir meist die wichtigsten Zutaten. Gut wenn man vorsorgt.
    Sieht alles total lecker aus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das sieht ja mal wieder so lecker und gemütlich aus! Kannst Du uns nicht mal das Rezept von beidem - Punsch und Muffin - einstellen?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh sieht das gut aus! So schön weihnachtlich, liebe das.:) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith
    wie gemütlich und so verzuabern weihnachtlich es aussieht bei dir und so leckeres was man da sieht ahc wie verführerisch dort hin zu sitzen und die Ruhe geniessen dabei...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith ,
    so gemütlich & köstlich kann es im Winter sein , draußen der Schnee & drinnen Behaglichkeit & lauter kleine Köstlichkeiten auf dem Tisch , ein wärmender Punsch oder Glühwein , was braucht man mehr um diese besondere Zeit zu geniessen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Mjami das klingt so köstlich.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen