Montag, 24. Dezember 2012

Es gibt so wunderweiße Nächte..

                              Es gibt so wunderweiße Nächte,
                              drin alle Dinge Silber sind.
                              Da schimmert mancher Stern so lind,
                              als ob er fromme Hirten brächte
                              zu einem Jesukind.
                                                            1896 Rainer Maria Rilke.
Meine lieben Leser,ich möchte Euch von ganzen Herzen danken, für Eure guten Wünsche und Empfehlungen!
Heute war ich in einem Kloster und habe mir ein Jesukind gekauft,die Stille und das einfache was mir dort entgegen gekommen ist,tat mir gut.
Ich werde heute Abend Weihnachten im kleinen Rahmen feiern,ohne Gäste und großen Fest.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches ,friedvolles Weihnachten.
Eure Edith.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage.
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dear Edith, wish Merry Christmas to you. Greetings. Renata

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten! Das meine ich wörtlich: besinne Dich. Nimm Abstand zu Deinem Alltag und versuche Dein Leben "von aussen" zu sehen. Dann wirst Du sehen, wo Deine Veränderung ansetzen wird. Also:
    Besinnliche und ruhige Weihnachten!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich wünsch dir Frohe Weihnachten, vor allen Dingen Ruhe und Erholung im Kreise deiner Lieben.
    Ich hoffe du hast frei an Weihnachten, ich wünsch es dir von Herzen.
    Ich lass mich gerade von meiner Mama mit Weihnachtsplätzchen mästen :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith- ein besinnliches , frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir

    Und daß du heute die innere Ruhe für dich gefunden hast

    Frohes Fest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im kleinen Kreis.
    Wir feiern auch nur zu viert und schauen jetzt nach dem Essen auf Wunsch unserer Kinder "Kevin allein zu Haus".
    Ist gemütlich...
    Dir eine schöne Zeit,
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Stunden um Kraft zu tanken.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich denke an dich und wünsche dir weiterhin wunderschöne Momente.
    Tue das, was dir nur gut tut.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir ruhige Tage zum Jahresende und hoffe, dass Du ein wenig Ruhe geniessen kannst!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. liebe edith! ich hoffe, du hattest feine weihnachten und hast die feiertage auch gut verbracht!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    herzlichen Glückwunsch zum 500. Post!
    Unsere Weihnachtsdeko bleibt auch bis kurz nach Sylvester...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen