Samstag, 29. Dezember 2012

Die Gläser stehen bereit..

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinen 500.Post.
Für heute hat sich ein lieber Besuch angesagt und da ich schon fertig war mit meinen Vorbereitungen dachte ich mir,ein paar Bilder für den Blog zu machen.Schlicht und einfach,so sah mein Tisch heute aus.Wir werden heuer kein Silvester feiern,da aber zu Silvester auch gleichzeitig unser Hochzeitstag ist ,wird es wohl ein Gläschen Sekt auch für meinen Mann und mich geben.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    das sieht aber sehr einladend bei Euch aus, da wird sich der Besuch wohl fühlen.
    Dir wünsche ich einen schönen Hochzeitstag und komm gesund ins neue Jahr,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht Dein gedeckter Tisch aus, da wäre ich auch gerne Gast ;-) Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder und alles Gute zum Hochzeitstag ...der wievielte ist es denn??? - wir feiern im nächsten Dezember unseren 25.ten....lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    toll schaut der Tisch aus, ich wünsch euch viel Spaß mit eurem Besuch und jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, ist ja praktisch so ein Datum was sich wohl auch der Ehemann einprägen kann ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. noch nahc träglich alles gute zum Hochzeittag und hoffe ihr habt schön gefeiert! Toll wie du alles hin gerichtet hast mal wieder!
    Schönen Sonntag der letzte dieses Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Edith- wunderschön Deine Deko mit den Christrosen!Alles Gute zum Hochzeitstag und guten Rutsch ins neue Jahr
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre in guter Gesundheit und für das neue Jahr von Herzen alles Gute.....

    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Edith, da gratulier ich nachträglich noch zu deinem 500. Post, da bin ich noch meilenweit entfernt *gg* Deine Deko ist ganz zauberhaft, welcher Besuch würde sich da nicht wohlfühlen. Ich wünsch dir einen guten und gesunden Start ins neue Jahr, auch für`s nächste Ehejahr viel Glück, das wie vielte auch immer es ist, ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr hier mit dir, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Das alte Jahr verabschiedet sich mit lautem Getöse und einer rauschenden Nacht von uns. Vergangen sind schöne Stunden, einzigartige Momente und bezaubernde Augenblicke. Möge auch das neue Jahr uns mit aufregenden Tagen und atemberaubenden Wochen versorgen, damit wir nie zurückblicken müssen. Ich wünsche ein wundervolles, frohes neues Jahr!Und alles gute zum Hochzeitstag,sternchen

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!
    wie witzig, erst gestern hab ich mir gedanken gemacht, wie nett dieses datum doch für eine hochzeit wäre :) ... wusste nicht,
    dass ihr zu silvester heiratet habt :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    so edle Gläser und so ein schöner Anlass !!!! Dann feiert mal schön gemütlich zu zweit !!!

    Wünsche euch einen guten Beschluss des alten JAhres und für 2013 alles erdenklich Gute , Gesundheit und viele schöne Momente,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir alles, alles Liebe & Gute, liebe Edith........Glück und Gesundheit für´s Neue Jahr und gönn dir auch deine dringend nötigen Auszeiten!!!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe (wörtlich) zum Hochzeitstag !

    Dein Tisch sieht mal wieder sehr sehr schön aus.
    Einen superschönen Rutsch ins Jahr 2013 und liebe Grüsse, Mia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    dein Tisch sieht ganz toll aus! Och nd dann noch Hochzeitstag... Wie schön :-) vielleicht magst du ja mal ein Bild zeigen von deinem großen Tag? Ich liebe ja Hochzeiten! Wir hatten erst einen :-)
    Hab morgen einen tollen Start ins neue Jahr, gglg Stefanie

    AntwortenLöschen