Samstag, 15. Dezember 2012

Advent..Advent..

Ich habe diesen Baum bei NKD gekauft für 4.99,ist das nicht ein toller Preis?


Den Kasten und den alten Christbaumschmuck habe ich am Flohmarkt gefunden
Die Holzsterne finde ich immer wieder schön..

Morgen ist der 3.Adventsonntag,wie schnell doch die schöne Zeit vergeht,ich geniese die Adventzeit sehr,zum Wochenende habe ich immer Gäste eingeladen,und kommenden Montag werde ich meine Kollegen zur Adventfeier bei mir zu Hause einladen.Das Menü habe ich bereits zusammen gestellt.Ich werde Euch sicher  berichten darüber,ich freue mich schon sehr darauf.

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskugeln und silbernen Zapfen sind so hübsch. Jetzt kann Weihnachten kommen.
    Einen schönen Adventssonntag wünscht
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. der Tannenbaum und der Holzstern ist sehr hübsch da hast du gut ergattert für den Preis den Tannenbaum!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventfeier mit deinen Arbeitskollegen und bin schon gespannt auf deinen Bericht!
    Schönen besinnlichen 3 Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du wunderschön dekoriert! Den Baum hätte ich auch mirgenommen! Und der alte Baumschmuck- da hast Du wirklich was feines erstanden
    Wünsche dir einen schönen,3. Adventssonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kollegen fühlen sich bestimmt wohl in Deinem Umfeld. Schöner Kasten mit altem Schmuck..sehr ästhetische Bilder. Schönen Gruss von Cosmee und der Baum ist wirklich nett. Na danach halte ich auch mal Ausschau...Auf Deinem Blog immer wieder gute DekoIdeen.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    einen wunderschönen Kasten samt Inhalt hast Du da gefunden. Und der Tannenbaum ist ja ein richtiges Schnäppchen...
    Du hast mal wieder wunderschön dekoriert, es gefällt mir immer so gut bei Dir.
    Dir wünsche ich einen schöne 3. Advent,
    gglG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. in welcher Firma , arbeitest du ??? Dann könnte ich mich noch flugs einsellen lassen , damit ich als neueste Kollegin auch zu dir mit nach hause darf, um dein herrliches , festliches Heim zu bewundern .
    Ich wünsche dir einen feinen 3 . Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine schöne Adventsdeko Du hast. Ich finde sie einfach einfach wunderbar.
    Viel Spaß bei Deiner Adventsfeier.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hi Edith,
    ich würde total gerne mit deinen Kollegen tauschen. Ich würde mich in deinem Heim auch sauwohl fühlen. Und dann gibt´s bestimmt noch ein phantastisches Essen.
    Ich hab letztes Jahr meine Kollegen auch zur Weihnachtsfeier eingeladen. Ich hab oft lieber Freunde bei uns als dass ich woanders hingehe. :-)
    Hab viel Spaß morgen und gutes Gelingen.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    was ist es wieder so schön bei dir dekoriert !!! Mir vergeht die zeit auch zu schnell, von mir aus könnte der Advent doppelt solange dauern, das liegt wohl daran , dass wir so gerne dekorieren...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabbend und viel Freude mit den Gästen,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    sehr schön deine Deko, ganz allerliebst der Baum und um den schönen Glaskasten wo man katzensicher die tollen Weihnachtskugeln aufbewahren kann, beneide ich dich sehr, schaut super aus genau wie der Schmuck.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventsfeier mit deinen Kollegen
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    es schaut so winterlich weihnachtlich gemütlich bei dir aus.
    Gern ist man bei dir Gast.
    Das weiße Bäumchen ist wirklich niedlich und erfreulich mal etwas günstig zu ergattern.
    Ich liebe dieses Bauernsilber, es wirkt so edel und warm.
    ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Und wenn ich es nicht rechtzeitig schaffen sollt in dieser Woche,
    möchte ich dir und deinen Lieben eine wunderschöne frohe Weihnacht wünschen ♥

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, wunderschön schaut es bei dir aus, richtig zum Wohlfühlen, da geht es deinen Gästen ja super gut. Wünsch dir noch eine schöne letzte Adventswoche, sei ganz lieb gegrüßt, Brigitta

    AntwortenLöschen