Mittwoch, 7. November 2012

Wohnen und Garten Weihnachtszauber..

Heute morgen um 10h habe ich mir in meiner Pause das neue Weihnachtszauberheft von Wohnen und Garten gekauft,ein wunderschönes Heft,auf das ich schon gewartet habe.Aber was ich da entdeckt habe..eine wunderschöne Reportage von unserer lieben Mina!Ich war so begeistert das ich vor lauter Freude einen (ja aber hallo das ist unsere Mina!!)gerufen habe,keiner von meiner Kollegen wußte natürlich was ich meinte,das Heft ging natürlich eine Runde und leider war die Pause viel zu schnell vorbei.Ich mußte bis jetzt warten,das ich mir das heft noch ein paar mal in Ruhe angeschaut habe.Es ist so wunderschön!
Also Ihr Lieben,ich glaube morgen wird für viele von Euch der erste Weg in einen Zeitschriftenladen gehen,das heft ist so wunderschön,ich kann es Euch nur empfehlen.
Liebe Mina falls du diese Post liest..ich glaube ich bin die erste was deine wunderschöne reportage gesehen hat,und ich denke wir sind alle stolz auf dich.
Foto aus dem Internet,von der Facebook Seite Wohnen&Garten.
Mein PC ist beim Service,ich habe diesen Post mit den PC meines Mannes geschrieben,es ist etwas ungewohnt,aber ich hoffe es klappt.

Kommentare:

  1. Ich will auch!!!Ich habe das Heft abonniert, aber noch nicht bekommen. In der letzten Ausgabe war Werbung für das Weihnachtsbuch dieser Zeitung, das sah auch toll aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    ist immer toll wenn man/Frau "bekannte Gesichter" und Wohnungen in so tollen Zeitschriften entdeckt!
    Sag mal - das Foto ist ja toll! Super genial!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. AAaaaa Mina! Und da sag die gute nichts! ;)
    Natürlich gehe ich morgen DIESE Zeitung holen! Bin sowas von gespannt!

    Einen schoenen Abend Edith!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. oh schön, da werde ich in den nächsten Tagen mal beim Zeitschriftenhändler vorbeischauen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... Ich hab mir die Zeitschrift heute auch gleich gekauft! :) Sooo ein schöner Artikel gell? :)

    Drück dich und viiiel Spaß beim Lesen! :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. was ein tzolels Foto du wieder zeigst! Ja- ist immer schön wenn man irgentwo Bekanntes durch Zufall entdeckt!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich was ich verpasst hab liebe Edith.
    Hatte es mir notiert, gestern noch von gesprochen, geschwärmt und konnt es wieder einmla schwer abwarten.
    Und heut ... vor lauter Arbeit, Arbeit, Arbeit glatt verpasst.
    Aber Morgen und da freu ich mich irre drauf!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. .....uiiiiih das hab ich gestern leider nicht entdeckt beim Einkaufen, aber ich werde gezielt in den nächsten Tagen danach Ausschau halten und Mina ist drinnen???, wie toll!!! Also muss ich heute doch noch ganz schnell in der Mittagspause zu einem gut sortierten Zeitschriftenladen fahren.
    Hab Dank für den Tipp liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein Grund heute den Zeitschriftenladen in Deutschland zu stürmen . Gut , dass du mich so nett daran erinnert hast .
    Bin dann mal eben weg , über die Grenze !!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für den Tipp! Werde gleich mal schauen gehen!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Na sag mal liebe Du Liebe Du! Was Du so alles entdeckst?!?!? Dabei habe ich es doch noch gar nicht im Blog erwähnt! Deine armen Kollegen ;-))) Nein, im Ernst: Ich freue mich, dass es Dir so gefällt. Die Fotos wurden letztes Jahr produziert. Ich finde es auch total aufregend und spannend, was da gerade so um mich herum passiert...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Och menno, ich will auch gucken und staunen! Hier gibt´s nur einen furz Kiosk. Da gibt´s solche Blättchen nicht. Nur Neue Post und so´n Kram. :-)
    Aber nächste Woche!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen