Freitag, 9. November 2012

vorher-nachher

Heute zeige ich euch ein paar bilder von unserer diele.auch hier kann ich euch vorher nachher bilder zeigen den ich habe auch in der diele wieder einiges verändert.als wir unser haus geplant haben war mir eine große diele sehr wichtig,sie hat 25qm,ich mag es nicht wenn gäste kommen und kein platz ist meine gäste zu begrüßen.Ausserdem war es von anfang an geplant das wir unseren christbaum in unserer diele haben wollen.Leider kann ich ein gesamtes bild von der diele nicht in meinen fotoarchiv finden,aber einen teil davon kann ich euch zeigen.Unsere diele ist sehr hell da wir eine doppelflügige Terassentüre in der diele haben.

diesen kranz habe ich aus allem was ich im garten gefunden habe gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Edith,

    der Kranz sieht sehr schön herbstlich aus!
    Einen gemütlichen Empfangsbereich habt Ihr da!

    Schöne Grüße
    und
    ein kuscheliges Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstfarben!!!

    Ich habe gestern meine Herbstdeko weggeräumt.
    Jetzt bleibt es ein bisschen leer bis zur Winter- oder Adventsdeko.
    Ich war heute bei der ersten weihnachtlichen Ausstellung.
    Nächstes Wochenende geht es weiter. Da kommt an langsam in Stimmung, obwohl es mir noch zu früh ist.

    Schönes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Edith- diese Deko wird jeden Besucher gefallen- der Schrank gefällt mir gut dazu------
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh Edith ,
    in euerer schönen Diele kannst du ja viele Gäste empfangen !!!! Schön hast du deinen Gartenkranz gebunden .Ich gestehe , bei mir wird es nun auch schon etwas "winterlicher " .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine große Diele ist etwas schönes, als wir unser Haus kauften, war es uns nicht so wichtig aber jetzt , ninterher ist man ja schlauer :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön der Kranz! Aber sag mal, hattest du den weißen Beistelltisch/Sideboard da nicht erst relativ kurz stehen? Wo hast du den jetzt hingestellt?
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ohhhh.....!!!! das tut mir jetzt aber leid, dass ich mich da vertan habe, entschuldige bitte!!!! Soll ich es in meinem Kommentar bei Mina korrigieren???
    Ich war so was von grantig und aufgeregt, dass es bei uns jedes Mal ein Drama ist, eine bestimmte Zeitschrift zu bekommen, das ist mir schon mehrmals passsiert!!!
    Übrigens Dein Kranz ist wuuunderschön, Du bist ja eine begnadete Floristin!!!! So ein Garten gibt halt was her... total gemütlich bei Dir!!!
    Liebe Grüße, ich hoffe, Du bist nicht böse?!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. WOW eure Diele ist wirklich super hell und groß! Das mag ich gerne. Wir haben leider eher einen schmalen Flur. ;) Super schön dekoriert hast du sie. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die neue Diele gefällt mir wesentlich besser. Ok, mir ist das viele Weiss in den Blogs etwas zu viel. Es ist toll kühl im Sommer. Aber du hast mit Orange und der Holzkommode die warmen Töne in den Flur gelassen. Kränze, die nur lose zusammengelegt sind, sind auch was tolles. Ich bin von diesem Einblick begeistert. Was ist das Bauchige auf der Schale für eine Frucht?

    AntwortenLöschen