Samstag, 24. November 2012

Vielen Dank..

Ich habe zur Zeit soviel Dienst das ich es am Abend gerade noch schaffe eine Blogrunde zu machen.Ganz lieb bedanken möchte ich mich für die lieben Mails die ich bekommen habe, als ich Euch beim letzten Post gebeten habe um Eure Hilfe.Nun habe ich mein Bild, dank der lieben Blogger die meinen letzten Beitrag gelesen habe.Nochmals vielen Dank,für Eure spontane Hilfe. Ich bin sehr glücklich über dieses Bild.

Kommentare:

  1. Hallo, guten Abend meine liebe Edith,

    ich bin schon ganz verzweifelt, ich arbeite mit Picasa......
    Sollte ich mir ein anderes Bildbearbeitungsprogramm zulegen????

    Ich drück Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende......

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir einen erholsamen Abend und morgen einen ruhigen Sonntag.
    Was machst Du jetzt mit dem Bild? Hängst Du es auf oder hast Du was anderes damit vor?
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass Du es gefunden hast.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    freut mich für dich...

    Wünsch dir einen gemütlichen Abend und einen guten Startin die hoffentlich nicht allzu stressige Woche !!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith,

    eine so schöne Aufnahme! Und es freut mich, dass du fündig geworden bist!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ein zauberhaftes Lichtlein und ich wünsch dir alles Liebe und weniger Arbeit, erhol dich gut wenn du Feierabend hast nach deinem stressigen Dienst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen