Samstag, 10. November 2012

..und jetzt mache ich eine pause.

Nein nicht beim bloggen, das liebe ich doch so sehr, gerade jetzt zur Adventzeit.Ich bin schon mittendrin in meiner Adventdeko,und es macht mir sehr viel freude.ich bleibe heuer den farben rot,weiß und etwas silber treu,und ich muß euch sagen es ist so wunderschön mit den Tannengrün zusammen.Bei uns hat zwar heute strahlender Sonnenschein,aber bei mir drinnen im Haus hat es nach Zimt und Tannengrün gerochen..herrlich ich mag es so gerne.Allerdings Weihnachtsmusik habe ich noch keine gemacht (habe ich mir noch nicht getraut)weil ich mir dachte, wenn da jemand vorbei kommt ,der glaubt dann wirklich ich bin ein wenig blöd.
Na kommt euch das bekannt vor?ich habe es mit meinen Farben gemacht und anstelle der Maus ein Bärchen genommen. 
..diese Pause habe ich gebraucht..
..bitte sei so lieb und schliesse die Türe...

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, deine Adventsdeko. Hast du das auch schon alles hingestellt oder nur schon einmal vorbereitet?Ich kann es auch gar nicht mehr abwarten. Habe mir als Termin eine Woche vor dem ersten Advent gesetzt. Mal gucken, ob ich das aushalte.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabina, ich habe schon einiges vorbereitet,ich bin mir aber noch nicht ganz sicher wo es seinen endgültigen Platz findet.

      Löschen
  2. Wie wunderschön und gemütlich !
    Bei mir hat der Enkel heute dekoriert- alles Autos hat er auf dem Schrank + dem Boden schön gleichmäßig verteilt:-)
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith, ohhhhh ich freue mich schon so sehr aufs schmücken .... und nun Deine Bilder ... ich muss nur noch die Fenster putzen und dann geht es auch bei mir los *freu*

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende :-)

    Herzlichst, Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW ich genieße schon die Bilder bei euch auf den ganzen Blogs. Hoffe ich kriege den Dreh auch endlich hier mal anzufangen ...
    Aber ich habe mich nicht nur in deinen Tisch ind er Kücher mit der tollen Deko (egal ob Advent oder Herbst) verliebt sondern auch in die Tasse mir dem Flügel! Wo bitte gibt es denn sooooooooo eine tolle Tasse? Ich brauche auch so eine!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  5. Welche schöne und stimmungsvolle Impressionen! Deine Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich habe es sofort wiedererkannt... die Titelseite von BB... wunderschön, die Deko gefällt mir genauso gut wie das Original! Auch das rotweißgepunktete Päckchen ist so zuckersüß!
    lG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das Pünktchenpapier und das gestreifte sind ja ganz toll. Wo kriegt man das?
    Schön die Adventsdeko, aber ich warte noch bis Dezember.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    konnte gestern nicht kommentieren, warum auch immer...deine Veränderungen sind sehr schön, bei uns ist die Diele eng...leider.
    Ja, deine Adventsdeko macht echt Lust schon zu bginnen...passt alles super zusammen bei dir !!! Der kranz ist sooo schön ...werde morgen auch mal in der Speicher gehen und in die Kisten gucken..

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich hab zufällig hierher gefunden! Schön ist´s bei dir, vor allem schon schön weihnachtlich! Das erste Bild kam mir wirklich so bekannt vor, obwohl ich nur das Cover vom Buch kenne :) Sehr schön, wirklich super!!
    Hab mich als Leser eingetragen bei dir :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    Dein grosser Tisch mitten in der Küche gefällt mir ja auch super gut seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Und dann noch mit dieser traumhaft schönen Advents-Deko - einfach soooooooo schön. Grau/Silber, Weiss mit einem Hauch Rot - das sind auch meine Lieblingsfarben für Advent.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Alles sieht so toll aus. Bin auch seit gestern am Vorbereiten, aber hinstellen tu ich noch nichts.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith ,
    sehr schön sieht es bei dir aus .
    Du hast du auch für meine Lieblingsfarben & Materalien entschieden .Bin ja auch schon fleißig am vorbereiten & dekorieren :))) Ein geeigneter Platz findet sich dann immer ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine - auch noch ohne Weihnachtsmusik - bis jetzt :)))

    AntwortenLöschen
  13. Edith, das sieht aber wunderwunderschön aus! Absolut! Ich fange immer erst nach den letzten Novembersonntagen an, da bleibt mir ja noch viel Zeit. Habe auch noch gar keinen Plan, was ich so machen werde - nur grob... Jedenfalls schaut es total gemütlich bei Dir aus, tolle Fotos, die mich inspirieren!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    jetzt weiß ich gar nicht, was schöner ist, Original oder Deine Version. Deins ist auf jeden Fall etwas farbenfroher...geht mehr in meine Richtung von Deko.
    Schön, dass Du schon mit dem Schmücken anfängst. Gestern kam der Fensterputzer und hat alles geputzt, jetzt kann ich auch loslegen.
    dir wünsche ich einen schönen St. Martins-Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Na ich bin ja gespannt, was sich bald auf allen Blogs so dekomäßig tut! Bei Dir sieht es gemütlich aus. Ich bin wie immer eine Spätzünderin, Deko immer erst kurz vor knapp. Wohl aber beschäftige ich mich gedanklich viel eher damit. Aber das Tun, das Tun! Wunderschöne Bilder übrigens, ein Augenschmaus wie immer. Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wundervoll, deine Bilder sind so stimmungsvoll.
    Deine Türdeko ist sehr gelungen , es können ja auch Bärchen sein, gell.;)
    Deine Tasse hat es mir noch angetan, sooooooo schön..


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    wow das sieht schon richtig weihnachtlich bei dir aus. Bei mir ist es in zwei Wochen soweit. Dann wird hier richtig umgekrempelt. So viel Deko wie zu Weihnachten habe ich sonst nie stehen. Da habe ich mir sogar einen Tag Urlaub für eingeplant ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist das süß ;O) L.G. Annetet!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,

    da kann Weihnachten ja kommen.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntagabend, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    toll schaut es bei dir aus, du hast wunderschön dekoriert, es gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Abend von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Soooo schön sieht es schon bei dir aus !!!!

    Ich zwing mich schon seit Tagen, meine Weihnachtsdeko noch im Keller zu lassen.......
    Aber wenn ich jetzt deine Bilder sehe....

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  22. hallo edith,
    danke für deinen besuch und den tip.
    ich weiss garnicht, dass ich das sicherheitsding habe.
    und noch schlimmer-wo gehts weg ?
    mich nervt das bei anderen übrigens auch und hat schon manchen kommentar vereitelt.
    bei dir ist es schon so weihnachtlich,ich kann noch nicht.....
    gruss sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    deine Deko ist wunderschön, alles wirkt so warm und gemütlich. Bei dir möchte man gern verweilen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie fein es bei dir aussieht. Du bist schon so früh dran mit deiner Weihnachtsdeko... WOW! Ich finds richtig gemütlich bei dir! :)

    AntwortenLöschen