Sonntag, 18. November 2012

Neuigkeiten,aus der Küche..

Na habt ihr einen gemütlichen sonntag gehabt,mit einer leckeren kaffeejause am nachmittag.Ja bei uns gab es heute super leckere Zimtschnecken,das besondere daran war das ich sie mit ahornsirup übergossen habe,und das ich zur butter 2tropfen Tonkaöl gegeben habe,die zimtschnecken waren so gut,ich kann euch nur raten probiert es mal aus.Köstlich..
Seid tagen möchte ich euch meine veränderung in der küche zeigen,ja,ja ich habe wieder mal den Pinsel in die hand genommen,und das ergebnis ist erstaunlich.Leider ist das Licht zur zeit so wenig das es mir einfach nicht reicht um gute Bilder zu machen,ich mag keine geblitzten Bilder,falls es morgen auch noch nicht besser wird werde ich mit einen Staiv arbeiten,dann wird es sicher klappen.

Kommentare:

  1. Schön sieht's bei dir aus. Ich hatte heute auch Probleme mit dem Licht... Wenn man nicht zur Mittagszeit fotografiert, wird's schwierig... Trotzdem sind deine Bilder klasse! Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne weihnachtliche Stimmung erzeugen deine Bilder bei mir. Wundrbar.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Herlich arrangiert.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, du hast die Wand schwarz bemalt??? Sehe ich das richtig? Toll! :)
    Und weihnachtlich ist ja auch schon bei dir... So tolle Bilder, Edith! Und wunderschöne Dekoration hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. eien wunderbare Deko die so gemütlich alles macht! Toll finde ich das Weckglas mit der Girlande

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hi Edith,
    bin auf deine Veränderung gespannt. Natürlich nicht deine (es sei denn du hättest dich selbst angemalt), die deiner Küche.
    Ein Stativ habe ich nicht. Kriegt man damit scharfe Fotos?? Und stimmt, mit Blitz ist doof. Müsste ich mit Blitz fotografieren würde ich erst gar keine Fotos machen.
    Ich wünsch dir nen guten Wochenstart und gutes Wetter!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Edith,

    Du verstehst Dein Handwerk - Deine Bilder sind wunder- wunderschön! Vielen Dank dafür!
    Ich fand den trüben Tag gestern gar nicht trüb, denn es brannten uuuunsagbar viele Lichter und die Ecken verändern sich Stück für Stück!

    Fühl Dich gedrückt und hab eine gute Zeit!

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind super, auch wenn das Licht vielleicht nicht sooo optimal war!!
    Die Deko ist wunderschön - gefällt mir sehr!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    soo schön schon bei dir, echt toll deine Winterdeko, das Glas mit dem grünen Kränzchen und der Kerze gefällt mir auch so gut, werde ich evtl. nachmachen :-)))))

    Schick dir ganz liebe Grüße, hier ist´s heute auch wieder seeeehr grau..

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Hab dich grad eben bei der Daniela gefunden. Schön ist's hier, da komm ich bald mal wieder!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind super schön!!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nicht schon mal gefragt, welche Camera, sicher eine Spiegelreflex, Du benutzt? Ich stehe kurz vor dem Kauf, kann mich nicht so recht entscheiden.... Deine Bilder sind superschön, immer und immer wieder. Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen