Samstag, 3. November 2012

Lichtspiele..

Unser Haus ist so gebaut,das wir zu jeder Tageszeit die Sonne in unseren Räumen haben,speziell in unseren Wohnzimmer haben wir die Sonne vom Osten(morgens) vom Süden (mittags)und vom Westen(abends)in unserem Wohnzimmer.Das ergibt ganz tolle Lichtspiele in unseren Wohnzimmer,heute habe ich das mit der kamera festgehalten und die Bilder gefallen mir sehr gut.



Ahhh.. eins wollte ich euch noch verraten..ich habe heute mit der Weihnachtsdeko begonnen,nein ich bin nicht verrückt, sondern nur früh dran,das will ich aber so, da für mich der Advent mitte November beginnt,und da soll alles fertig sein.Da ich auch meine Terassen dekoriere(3werden dekoriert) habe ich allerhand zu tun.So nach und nach werde ich auch die Bilder einstellen.Ich habe heute mit den aufhängen der Sterne begonnen,und einen Teil der Girlanden.Den alten Schlitten habe ich heute mittag bei 18°raus gestellt,und habe dabei ein wenig gelacht,komisch bei den Temperaturen weihnachtlich zu schmücken ,ist mir aber lieber als wenn es bitter kalt wäre.Und der nächste Kälteeinbruch kommt garantiert...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Edith,
    sehr schön hast Du es und daher ist es klar, dass ich auch bei Dir bleibe - als Leserin ;)

    Zudem danke ich Dir herzlich für deinen Tipp mit der Akupunktur, denn diese habe ich bisher noch nicht versucht - wäre aber eine sehr gute und weitere Alternative. Im Moment bin ich schon eine ganze Weile ohne Schübe, möchte es jetzt aber nicht heraufbeschwören :)

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für schöne Fotos, liebe Edith! Auf Deine Weihnachts-Deko-Fotos freue ich mich schon sehr. Ganz so schnell wie Du bin ich aber nicht ;-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. dann viel Spass beim dekorieren!Deien Lichtspiele sehen schön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    was hast Du schöne Bilder mit dem tollen Licht eingefangen. Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich bin auf die Weihnachtsdeko gespannt. Unser Schlitten steht noch in der Garage, ich werde ihn aber auch Mitte November rausholen.
    Die Lampe mit dem Glasfuß auf der Fensterbank, ist die von IKEA??? Sie ist ja traumhaft.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare zu meinem Schränkchen und Futterhäusschen.
    Ja, außer Farbe und ein bisschen Vorstellungskraft ist der Schrank umsonst :-)
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. In deinem Wohnzimmer gefällt es mir richtig gut und auf deine Weihnachtsdeko bin ich schon ganz arg gespannt *freu*.
    Ich zerbrech mir ja auch schon seit Tagen (vielleicht auch Wochen ) meinen Kopf wegen der Weihnachtsdeko *grins*

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder geworden ! Viel Spaß beim Weiterdekorieren; Sterne habe ich auch schon ganz viel stehen:) ist ja normal bei mir. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    bei solchen Lichtspielen wird einem warm ums Herz bei dieser Jahreszeit.
    Und gerade die letzten Tage waren so duster und trüb bei uns.
    Wunderschön hast dekoriert.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen