Mittwoch, 21. November 2012

Ich suche..

Vor 2Jahren habe ich ein Weihnachtsbild gesehen das ich sehr liebe,es erinnert mich so sehr an meine Kindheit.Ich habe damals dieses Bild gespeichert und ich weis nicht wie oft angesehen.Jetzt wo der Advent wieder vor der Türe steht denke ich immer wieder an dieses Bildchen.Dieses gespeicherte Bild ist so klein das ich nicht wirklich was tun kann damit,nun habe ich mir gedacht vielleicht kann mir jemand weiter helfen und hat dieses Bild in einer besseren Qualität als ich es habe.Ich würde mich so sehr darüber freuen!
Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit,und wer weis vielleicht hat ja einer von Euch lieben Blogger eine Lösung für mich...

Kommentare:

  1. Mit der Google Bildersuche habe ich folgendes für Dich gefunden Vintage Angélico.
    Du kannst bei der Google Bildersuche Bilder von deiner Festplatte hochladen und nach ähnlichen suchen lassen.
    Dank Dir habe ich jetzt die schönen Vintage Engel Bilder endeckt.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das freut mich wirklich das Janina Dir so helfen konnte. Ich kannte das Programm gar nicht. Wieder was gelernt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich leider passen. Sorry. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich schaue aauch mal ob ich es finde
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es kann dir jemand bei deiner Suche weiter helfen . Dein Engelchen ist ja so bezaubernd .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. liebe edith,
    das ist wirklich ein herziges bildchen. auch werde versuchen, es zu finden! gerne!
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. liebe edith,
    das ist wirklich ein herziges bildchen. auch werde versuchen, es zu finden! gerne!
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön der Engel und die Seite die von Janina gepostet wurde, ist ganz zauberhaft, so viele schöne Engel.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. ich kenne das (oder vielleicht auch nur ein ähnliches) Engel-Bild auch aus meiner Kindheit, ich hatte es in Kleinformat (wirklich ziemlich klein, nicht einmal 10 cm) in einem Steh-Rahmen, aber wahrscheinlich längst weggeworfen. Es ist aber schön, daran erinnert zu werden, danke!!

    AntwortenLöschen