Dienstag, 6. November 2012

Herbstgenuß..

Letzten Sonntag hatte ich wieder mal Gäste eingeladen.Aufmerksame Leser wissen ,das wir ja nur Fleisch essen wenn Gäste bei uns sind,ansonsten koche ich Vegetarisch.Wobei ich euch beruhigen kann, wir vermissen nichts in der vegetarischen küche,denn ich koche fast alles genauso, als würde ich Fleisch verwenden.Ich nehme einfach an stelle von fleisch sojana oder tofu.

   ..auf ein dessert habe ich verzichtet,da dieses essen sehr üppig war.

Kommentare:

  1. Das sieht soooooo lecker aus, liebe Edith, eure Gäste sind wirklich sehr zu beneiden!!! Also mir fehlt das Fleisch auch nicht, ganz im Gegenteil........allerdings verwende ich auch keine Sojaprodukte, damit konnte ich mich nie anfreunden, lieber mal alle heiligen Zeiten ein echtes (Bio-) Würstchen, da ich Senf so liebe ;)!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles wunderschön und so lecker aus.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith ,
    fein hast du deine gäste bekocht & verwhnt ! Hut ab , nicht jeder Vegetarierer oder fast Veg . würde das auf sich nehmen ! Übrigens ich kann kann mit - aber auch ohne Fleisch .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das sieht aber sehr lecker aus.
    Und mit so viel Liebe hast du den Tisch dekoriert. Einfach schön anzuschauen :)


    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,

    du hast einfach ein Händchen alles immer so schön und stimmig herzurichten und das Menü klingt sehr lecker!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    der Tisch schaut ja toll aus, sehr schön die kleinen Terrinen mit den Schildchen.
    Gut das Fleisch könnte man bei mir auch gerne weglassen, die Mohntorte hätte ich gerne probiert ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    hab ich ja schon immer gesagt, bei dir ist man gerne Gast !!!! So schön gedeckt hast du wieder !!!
    Wir essen fast auch nur vegetarisch und vermissen nix...

    Dir noch eine schöne Woche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe den Blog gerade entdeckt und bin von der Tischdeko restlos begeistert. Dier Mischung mit den rustikalen Rattansets und dem eleganten Geschirr ist absolut fabelhaft gelungen. Ich werde in Zukunft sicher regelmäßig reinschauen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, , ich ziehe deinen Blog von allen. Wenn ich traurig Stimmung bin, Lesen und Blick auf deine magischen Blog. Vielen Dank für das, was Sie erstellen, zu tun, die Bilder von ... es ist wunderschön. Ich entschuldigen du bitte meine Fehler. Věra aus Tschechisch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Edith,
    mit Liebe zum Detail, so heißt dein Blog und das spiegelt auch deine Tischdeko wieder. Herrlich. Das Essen sieht verführerisch aus. Besonders die angebräunten Kartöffelchen sehen so was von lecker aus. Die könnte ich jetzt auch verdrücken. Die Gäste waren von der Tischdeko und dem Essen bestimmt auch begeistert, gell?!
    Vom Bett aus winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen