Dienstag, 27. November 2012

Hallo München..

Aus gegebenen Anlass werde ich morgen nach München fahren.Da ich erst 2mal in München war,wäre ich sehr dankbar wenn jemand für mich einen Tip hätte wo man in München unbedingt hin gehen soll.Na klar steht in erster Linie das shoppen an.Meine japanische Freundin ist dzt.in Mailand auf einer Modenschau (sie ist  Designerin),sie hatte die Idee das wir beide uns ja in München treffen könnten,da sie am Freitag wieder von München nach Tokio fliegt.Wir haben im Bavaria Hotel gebucht.Nun fahre ich morgen nach München und wäre wirklich dankbar ,falls Ihr einige Tips für mich hättet.Vielen Dank,bis bald in München Eure Edith.

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    ich war in den Osterferien in München mit family. Da kam ich leider nicht groß zum Shoppen.
    Die Fußgängerzone hat halt alle Geschäfte, die Du auch sonst überall findest. Vielleicht das Kaufhaus Beck am Rathauseck ist noch sehr schön.
    Aber jetzt speziell weiß ich nur eine süße Bäckerei in Schwabing, die ist im Tilda-Shabby-Look gehalten, da kann man auch alle Deko kaufen. Sie liegt direkt an der großen Straße, die vom Siegestor (?) rausführt nach Schwabing.
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine Menge Spaß, komm gesund zurück. liebe Grüße, Nicole
    Hast du schon meine Verlosung gesehen, dort ist noch ein bisschen Platz.... wenn Du Lust hast???

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Edith,

    mei.... also München, da fällt mir gleich a mal des LIVINGROOM ein.... da musst Du unbedingt hin!!!!!!! Schau mal hier: http://www.livingroom.la/Livingroom/Home.html
    Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja und bestimmt gehst Du auch auf den Victualienmarkt - des is ja in München sowieso ein Muss, aber a Stückerl weiter hinten gibts auch noch was tolles.... direkt hinterm Victualienmarkt gehts zur Schrannenhalle.... toll!!!!! Ein wahres Feinschmecker-Paradies und schöne Deko gibts dort auch. Ja und unbedingt in den "Keller gehen" da gibts eine Milkawelt - ein Paradies für Schleckermäuler!

    So... i glaub des reicht erst mal... die andern Mädels ham bestimmt auch noch einige Tipps für Dich! Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren Tag in München!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn es außer shoppen noch was anderes sein soll, würde ich dir das Karl-Valentin-Museum empfehlen, da gibts auch ein nettes Café drin.
    Weiß bloß die Adresse nicht mehr, aber das dürfte nicht schwer rauszufinden sein.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, ich war leider schon länger nicht mehr in München - aber ich glaube, du hast schon gute Tipps bekommen. Ich wünsche dir und deiner Freundin riesig viel Spaß!!!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Edith,
    ich beneide dich, Viktualienmarkt, Schrannenhalle und natürlich Livingroom, guckst du hier mein Post von letztem Advent:
    http://resisweissewelt.blogspot.de/2011/11/weihnachtszauber-im-paradies.html
    Durance-Laden auch ganz toll, ahhhh so viel schönes gibts in München ich wünsch dir ganz doll viel Spaß und ich bin voll neidisch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen