Sonntag, 4. November 2012

Grau/weiss oder weiss /grau?

Vor kurzem sah ich bei Ikea diese Bettwäsche und war so begeistert, das ich sie unbedingt mit nehmen musste.Die Entscheidung ob nun grau/weiss gepunktet, oder weiss/grau gepunktet viel mir sehr schwer, ich konnte mich nur schwer entscheiden und habe mich dann für die Grau/weisse Bettwäsche entschieden.Zu hause angekommen habe ich die Bettwäsche gleich in die waschmaschine gesteckt und siehe da...es ist ein bettwäsche die beide Farbkombinationen hat..jubel,jubel hab ich mich gefreut.


Kommentare:

  1. Die Bettwäsche hat was! Sieht sehr schön bei euch... Und tolle Farbkombi ist das, muss man schon sagen. Wie gut, dass du jetzt beides hast. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Edith

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Bettwäsche sehr bei dir. Sie ist so schön Kontrastreich. Also ich habe ein großes Problem mit Bettwäsche in meinem Zimmer. Durch das wenige Licht....passt irgendwie nicht alles.
    komisch.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    und würde mich auch über einen Rückbesuch auf meinem Blog freuen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. die Bettwäsche ist ja toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    superschön die Dettwäsche! Aber das was man vom Schlafzimmer sieht... ist auch ganz ganz wunderbar!: Zu weiß sieht alles immer perfekt aus, ich persönlich habe mich bei meiner Schlafzimmerneugestaltung im Mai ja GEGEN weiße Möbel entschieden, aber wenn ich das bei Dir jetzt so sehe.... sieht schon sehr schön aus!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so einen schönen Blog, ich sehe mir immer gerne deine Bilder an. Mir gefällt dein Zuhause, obwohl du ganz anders eingerichtet bist als ich.
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    Das ist ja eine ganz tolle Bettwäsche. Unser Schlafzimmer, ist noch ganz weit entfernt um der Bloggerwelt zu zeigen.
    Da muss noch viel passieren, nach meine Bachelorarbeit...
    Liebe Grüße deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die Tupfenbettwäsche. Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu Ikea.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith
    wie schön das aus sieht das Grau mit Weiss und all die kleineren Sachen in deinem Schlafzimmer!
    Wenn man alles so wie du so schön zusammen stellt hat es alles seinen Reiz glaub ich, du hast aber auch ein Auge dafür.. toll!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    die Bettwäsche ist wunderschön, was ein Glück das man sie wenden kann, so kann man sich immer wieder neu entscheiden ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe edith,

    dank` dir für deine lieben Worte, brauchst dir keine Sorgen zu machen...hier ist einfach viel los ( Sohn schreibt Bewerbungen und Ferien waren letzte Woche auch ) und ich hab keine Zeit ( und auch nix schönes ) zum posten , mal sehen ob´s diese Woche klappt..
    Deine Lichtspiele bilder und auch die schlafzimmerbilder sind weider zu schön..die Bettwäsche hat echt was, nur können mein Mann und ich uns selten auf eien schöne, gemeinsame einigen ...

    Schick dir viele Grüße und wünsch´dir einen gute Woche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Die Bettwäsche schaut echt toll aus. Ich liebe Ihre Farben und das Pünktchenmuster. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen