Mittwoch, 14. November 2012

Allmählich ..

Na seid ihr auch schon beim vorbereiten..auf vielen Blog's kann man schon den advent erkennen,ich bin immer ganz begeistert von den diversen skandinavischen blog's die nicht nur zauberhafte ideen präsentieren sondern auch zauberhafte landshaftsbilder
Verräts' du mir deinen skandinavischen  Lieblingsblog?
Gerade in der dunklen zeit liebe ich das viele weiß in meinen haus,dazu die vielen kerzen die eine wunderschöne Stimmung zaubern.Ha stehlt euch vor ich habe bereits, 2 Säcke mit je 100 Teelichter verbraucht,na das kann ja noch eine ganze menge werden wenn man bedenkt das gerade mal mitte November ist.
Ich wurde schon mehrmals gefragt,ob dieses Bild an der Wand von Susi ist,nein.. das ist ein altes Bild das es mal bei Ikea gab.
Ich liebe Lichterketten..
die vielen leckeren Süssigkeiten ..

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe eben durch Zufall deinen Blog entdeckt.
    Wunderschön. Ja, auch ich mag die Skandinavischen Blogs sehr gerne.
    Die haben immer so schön, viel Schnee.
    Die meisten hier bei uns mögen keinen Schnee,
    ich sage die sind nicht richtig vorbereitet.
    Einen richtigen lieblingsblog habe ich nicht,denn es sind so viele tolle dabei.
    Auch ich liebe Lichterketten in Hülle und Fülle.
    Mein Gatte meint ich bin da ein bisschen " anders".
    Jetzt bin ich nicht mehr allein.
    Liebe " Lichterketten Grüße", Christiane

    AntwortenLöschen
  2. OH wie schön es bei dir ist!!! Mmh kann dir gar nicht sagen, welcher skandinavische Blog ich am liebsten mag...sind so viele ;) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    die Kekse sehen lecker aus!!!
    Die Ecke mit dem Sekretär ist so schön gemütlich, sieht toll aus.
    Skandinavische blogs habe ich noch gar nicht in meiner Liste, da muss ich erst mal schauen.
    Dir einen schönen Kerzenabend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das sieht aber schon sehr schön bei dir aus. Am Wochenende werde ich meine ganzen Dekokartons schon mal auf dem Dachboden sortieren, damit die Herbstdeko abgebaut und die Weihnachtsdeko nächste Woche auch aufgebaut werden kann. Ich freue mich schon soooo sehr :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. oh, sieht das lecker aus. Die Stimmung hast du super eingefangen. Die Bilder sehen aus, wie aus meinem lieblingsbuch sanselig jul.
    wow.

    liebe gruesse
    eileen

    AntwortenLöschen
  6. Wer liebt nicht diese Leckereien in der Weihnachtszeit? Lebkuchen- so lecker!
    Ich schaue gern mal bei Skandinaviscen blogs- aber genauso gerne bei euch in die Blogs denn ich meine die sind genauso schön!
    Bei dir schaue ich immer gerne rein- mir gefällt es wie Du Dein Heim gestaltet hast- es ist so gemütlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallole Edith... schöne Bilder du du uns das zeigst...meine Adventsdekokisten stehen noch auf dem Dachboden...am WE kommen sie runter :)...darf ich dich fragen was das für Kekse sind auf dem letzten Bild und wo man die kaufen kann oder sind die selbst gemacht=?? lg vond er tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Edith, ich könnt mich auch nicht festlegen, welchen Skandin. Blog mir am besten gefallen würd.
    Es sind unendlich viele ja und die landschaftsfotos dort sind ne Wucht und bringen mich stets zum träumen.
    Deine Deko ist wieder einmal so hübsch geworden.
    Langsam wird es auch bei mir Weihnachtlich ;0) es ist sooo schööön und gemütlich bei Kerzenschein,
    Lichterketten uuund Gebäck.

    Wünsch dir eine schöne Restwoche!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich beginne erst nach dem Totensonntag zu dekorieren. Das ist ganz die Tradition, habe ich mal gehört. Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Edith,

    ja, i schiel ah immer ganz neidisch auf die Skandinavischen Blogs..... des is einfach zu schee!!!!
    Aber wenn ich mir Deine Sekretär-Ecke so anschau.... also die gefällt mir auch sehr sehr gut, vorallem die hübsche Deko mit den Lärchenzweigen.... toll!!!!!
    Richtig gemütlich hast Du´s Dir gemacht..... da möcht ich mich gleich mit Dir auf die Couch lümmeln und a bissal Quatschen....

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. hast du Zeit für ein Tässchen Edith ----- dann könnte ich mich auch gleich noch ein wenig umschauen .
    Bin auch schon feste dabei das Haus zu verweihnachten . Für mich ist das mit die schönste Jahrezeit , Kerzenglanz & Gewürzduft , Gebäck , frisches Tannengrün , ...., Kaminholz , Herz was willst du mehr .
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    oh wie schön schaut´s schon bei dir aus, ganz herrlich.
    Ich mag deine Keksanstecker!!!!
    Und dein Wohnzimmer sowieso...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Edith, meine liebe Edith,

    ich grüsse Dich ganz herzlich und jetzt weiss ich auch aus eigener Erfahrung:

    Drei Wochen ohne Bloggerwelt ist nichts....!
    Ich bin nun unterwegs, um zu schauen, was sich NEUES getan hat und ich bin immer wieder froh, dabeisein zu dürfen...
    Viele neue Eindrücke habe ich gewonnen und werde meine Bloggerwelt daran teilhaben lassen und dabei bin ich immer wieder so dankbar, dass Du mir den Einstieg erleichtert hast....

    Deine Bilder der letzten drei Wochen sind für mich und meine Augen BALSAM...
    Dafür danke ich Dir!

    Ich wünsche Dir und allen Lesern ein schönes, kerzenreiches Wochenende

    ganz liebe Grüse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    ja, du hast vollkommen recht, die Skandinavier wissen irgenwie am schönsten für weihnachten zu dekorieren...bin auch immer wieder begesitert ...aber von dir auch !!! Das sind ja wieder soo schöne Bilder , echt stimmungsvoll mit dem Lichtlein überall !! Mein MAnn mahnt mich immer zur Vorsicht und er mags auch nicht, wenns flackert ( was ich sooo mag ) und daher ist mein Kerzenverbrauch nicht ganz so hoch..

    Dir ein ganz schönes Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Tzz, so was....ich hab auch die ganze Zeit gedacht das Foto wäre von Susi. Gibt´s ja gar nicht.
    Mit Weihnachten hab ich noch nix am Hut. Brüller! :-)))))))))
    Oh, skandinavische Blogs....die liebe ich ja! Heiß und innig!
    Mein Lieblingsblog ist Helt Enkelt. Und dann kommen unzählige andere. Und deiner?
    Ich wünsch dir noch einen superschönen Abend!
    Fröhlich winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen