Donnerstag, 25. Oktober 2012

wollt ihr küchenbilder sehen?

Wollt ihr Küchenbilder sehen?na klar weis ich doch das wir Blogger eine Schwäche haben für Küchenbilder,bitte sehr,ich habe für Euch Kücheneinblicke fotografiert,und wer mehr sehen will der schaut einfach wieder mal bei mir am Blog vorbei.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Bloggern wieder einmal bedanken,für Eure Kommentare und besuche auf meinen Blog...Vielen dank ihr Lieben was wäre mein Blog ohne Euch Leser,ich freue mich über die netten Kommentare,und bemühe mich auch bei Euch Kommentare zu hinterlassen.Vielen Dank!
So habe ich euch nun neugierig gemacht..ja das war mit Absicht,ich habe einiges wieder verändert und verschoben,gepinselt und so weiter..bis bald eure Edith.

Kommentare:

  1. deien Bilder sind immer wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche ist, wie immer, wundervoll!
    Und ich freue mich schon auf deine Advents-Küchenbilder, seufz!
    Die vom letzten Jahr habe ich noch gut im Gedächtnis!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich wünsch dir einen schönen Abend, tolle Küchenbilder, besonders gut gefällt mir die alte Holzkiste, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Der Kürbis erinnert mich daran, dass ich nochmal Kürbiscremesuppe machen muss, bevor die Saison vorbei ist. Schöne Herbstimpressionen hast du in der Küche.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich einladend, Deine Küche!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen