Montag, 29. Oktober 2012

Vorher...Nachher.

Ich habe euch versprochen zu zeigen was ich alles geweisselt verschoben,gehoben,geschliffen genagelt...habe.








Na wie gefällt euch nun mein Wohnzimmer?Wir haben  hier in O.Ö. sehr viel Schnee,unser Wohnraum ist so hell und groß, ich war heute überrascht als ich von der Arbeit nach Hause kam, wie einladend und hell alles ist.  Ich bin gern zuhaus...

Kommentare:

  1. Liebe Edith, Du hast es wunderschön. Könnte mir auch alles sehr gefallen. Besonders auch Österreich. Bleibt immer mein 2.Lieblingsurlaubsland nach Südafrika.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön. Wobei ich die rote Couch auch superklasse fand! Ich persönlich brauche immer etwas Farbe, ich merke richtig wie meine Augen gierig nach einem Farbklecks suchen in solcher Umgebung. Wie hungrig nach Farbe... ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. In deinem Heim muss man sich auch wohlfühlen so liebevoll wie Du es immer dekorierst!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. WOW, absolut WOW !!!
    Wunder- wunderschön ist dein Wohnzimmer geworden !!!
    Das war bestimmt ne ganze Menge Arbeit...aber wie man sieht hat es sich gelohnt !

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    sehr schön hast du es gemacht. Da fühlt sich jeder wohl.
    Mit Liebe wird alles schöner.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ein absoluter Traum, besonders toll finde ich die Couch, passt viel besser, eine tolle Verwandlung vom Wohnzimmer.
    Alles Liebe von Tatjana



    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    erstmal noch muss ich deinen Küche bestauenen...soo schön und du hast also schon vor Jahren den rechten Riecher gehabt mit weiß, denn das ist so freundlich und hell. Und dein "neues" Wohnzimmer, der Hammer, die Verwandlung ist dir sowas von gelungen !!!
    Tolle Kissen, tolle Deko und tolle Farben, genau meins...da kommt man natürlich gerne heim..

    Schick dir ganz liebe Abendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Der Unterschied ist so enorm! Toll schauts bei Dir aus ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    ...die Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn man gerne nach Hause kommt. Dann hat man seinen Stil gefunden.
    Die rote Couch ist toll. Leider würde meine Katze eine Ledercouch als Kratzbaum ansehen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Edith!
    Ein absolut neuer Stil. So gemütlich und elegant! Da hast Du aber wahnsinnig viel gearbeitet. Wirklich toll geworden.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith, das hast du wirklich wunderschön hin bekommen.. ein ganz anderer Einblick jetzt von der Farbe her.. mir gefällts sehr gut..und die Einzelheiten super einfach!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne kuschlige Zeit in deinem neuen umgestaltete Wohnzimmer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Edith,

    wow!!!!!!!!!!! Was für eine Veränderung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wunder- wunderschön... wirklich!
    Ja und sag a mal... des Bild, hinten in der Ecke.... is des vom Susal?!? Oder täusch ich mich...????

    I bin echt sprachlos.... des is sooooo toll worn....
    Machs Dir gemütlich in Deinem neuen Wohnzimmer. Ich kann verstehn, dass Du gern zu Hause bist.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur schön! Eine wunderbare Farbauswahl!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für eine Veränderung. Alles so wunderbar stimmig. Schön zu beobachten, wie sich der Geschmack mit den Jahren verändert. Muss ich auch immer wieder an mir feststellen:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. WOW, sieht superschön aus. Was hast du mit der Couch gemacht, das ist eine neue richtig!?
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    wow, das ist ja eine ganz ganz tolle Veränderung, genau sooo stelle ich mir die bei uns im Wohnzimmer über kurz (!) oder lang ( :O( ) auch vor. Wir haben auch noch eine Ledercouch in orange stehen, sonnig, warm, gemütlich,..., aber nix mehr für mich jetzt. Darum gleich noch die Frage, wo ihr eure tolle Couch gekauft habt, denn genau so soll "meine/unsere" mal ausschauen.
    Ganz ganz herzlichen Dank dir auch noch für deine spontane Hilfe, Ruth hat welche für mich, und ich glaube da sind die Portokosten etwas günstiger, jetzt hab ich mal zu ihr ja gesagt. Trotzdem finde ich das soooo lieb von dir!
    Herzlichen dank und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!!!! Da kann ich nur sagen, du hast dich selbst übertroffen. Nicht wieder zu erkennen. Es ist modern, absolut gemütlich, elegant....unbeschreiblich. Ich wünsche dir viele harmonische und glückliche Stunden in diesem Raum.
    Ganz herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Da hast du dich selbst übertroffen. Der Raum ist nicht wieder zu erkennen. Es ist total harmonisch, edel, gemütlich...unbeschreiblich. Ich wünsche dir viele wunderschöne Stunden in diesem Raum.
    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, wenn ich so die vorher/nachher Bilder sehe wird der Wunsch bei mir immer größer unser Wohnzimmer auch zu renovieren. Wir haben noch aprikotfarbene Tapeten (das sagt schon alles, oder?).
    Aber ein bißchen muss ich damit wohl noch warten. Dein neues Wohnzimmer sieht auf jeden Fall toll aus und dort würde ich mich auch wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,

    na das nenne ich mal eine Veränderung! Sieht total klasse aus und richtig gemütlich! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich in deinem "neuen" Zuhause richtig wohlfühlst. Es war ja bestimmt auch ein ganzes Stück Arbeit und jetzt hast du dir auch die Erholung wirklich verdient :-)

    Wünsch dir noch eine schöne Woche im Schnee ;-)
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  21. Hi Edith,
    ich bin auch total gerne zu Hause!!!!
    Dein Wohnzimmer sieht jetzt total verändert aus. Wunderschön! Das graue Sofa gefällt mir auch VIEL besser als das wuchtige rote. Was hast du denn eigentlich damit gemacht??? Bei ebay verkauft? Und war dein Mann damit einverstanden? Und wie gefällt IHM das neue Wohnzimmer? Wahrscheinlich kommt jetzt "vorher hat´s ihm auch gut gefallen, ER wollte eigentlich NICHT renovieren". :-)
    Ganz lieb winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Mit der Schubkarre hast du die Möbel transportiert?? Du siehst mich hier breit grinsend. DAS hätte ich zu gerne gesehen!!!! :-)) Ja, selbst ist die Frau! Cool!

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke deine Ausdauer hat sich gelohnt,du kannst stolz sein auf das was du gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  24. Ja, das glaub ich dir, in diesem Zuhause ist man ganz sicher gerne! Der Schnee hat auch bei uns hereingeleuchtet, aber war so schnell weg, das bissl, war zu langsam für die ersten Schneefotos!

    Grüße nach OÖ, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich finde dein Wohnzimmer ganz toll. Hell und freundlich. Da möchte man sich gleich auf einen Kaffee und ein paar Kekse hinsezten, es sieht so einladend aus. Einfach gemütlich.
    Schönen Feiertag!
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  26. Ist das schön geworden!!!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Edith,

    Dein Wohnzimmer ist richtig schön geworden. Ganz mein Geschmack.
    Lieb Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Edith... euer Wohnzimmer sieht wundervoll aus! Der Vorher-Nachher-Effekt ist unglaublich! Da kann ich verstehen, dass du sehr gern zuhause bist! :)



    Martina

    AntwortenLöschen