Rrrrröstfrisch...

Rrrrröstfrisch habe ich heute meinen Kaffee gemahlen und aufgekocht,der Grund dafür war, das ich Kaffee Eclair gemacht habe.Ganz spontan ist mir diese Idee gekommen nachdem ich gestern am Flohmarkt den Fund meines langersehnten Wunsch gemacht habe,nämlich...diese wunderschönen Tchibogläser die ich jedesmal wenn ich bei Tchibo war und einen köstlichen Kaffee getrunken habe kaufen wollte.Gibt es nicht sagte jedesmal die Verkäuferin, ha gibt es doch, und nun habe ich sie zu einen Spottpreis doch bekommen.Ich freue mich wirklich darüber,denn diese wunderschönen Gläser wollte ich schon lange.
..sehen die Gläser nicht traumhaft aus?

Kommentare

  1. Oh ja die sehen toll aus !! Ähneln ein bisschen den Tine K Gläsern, die ich habe. Die Leckereien, die Du zeigst sehen auch sehr lecker aus. Einen schönen Sonntag noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. eclair??? SELBER MACHEN?!
    du bringst mich immer wieder zum staunen :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schön das du deine Gläser nun gefunden hast. Sie machen ein tolles Bild mit dem leckeren Kaffee :)
    Genau das richtige für so einen schönen sonnigen Sonntag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Edith,

    ich freue mich für Dich uuuuund würde es nicht gleich etwas zu essen geben........!!!!!! Laaaach!

    Ich war heute auf dem Flohmarkt uuuund bin auch total glücklich, davon werde ich morgen berichten! Ich bin sogar zweimal dahin gegangen, weil ich mir zu Hause überlegt habe, dass ich ganz schön dumm bin, wenn ich's nicht tue.
    Kennst Du die Sorge, es könnte weg sein, nuuuur, weil man zu dumm war????
    Dabei kaufe ich sonst immer Pärchen (ein Tick von mir) und jetzt lagen zwei da und ich habe nur eines mitgenommen, aaaaaaber der zweite Gang hat sich gelohnt...... Haaaaach, herrlich!
    Was es ist? Zwei uralte, weisse Leinenkissen und ein grosser Bettbezug, aus dem mache ich eine Tischdecke......
    Du hast das Gläser-Glück im Bauch und ich das Leinen-Glück - ist das nicht schön?????!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    die sind wirklich total schön, die Gläser !!! Nie gesehen..und was sind das für leckere Süßteile ?
    Die würde ich ja sofort verdrücken , hast du die auch selbstgemacht ???

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen guten Wochenstart,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Seit Jahren habe ich keine Eclairs mehr gegessen- deine sehen so lecker aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    die sehen so was von lecker aus, ich hab die zum letzten Mal im Elsass gegessen, sehr fein, ich hab ein ganzes Buch mit Eclairs aber noch nix daraus gebacken, aber das Buch ist sehr schön.
    Deine schauen echt super aus und ich hoffe, dass ich die auch so hin bekomme.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. wie verführerisch!!! als kleines Mädchen, war dies immer mein Lieblingsdessert, hab schon seiit Jahren keine mehr gegessen.))ich liebe Kaffee auf jeder Art.))))

    wünsche dir eine wunderschöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehen sehr hübsch aus, deine Gläser! Ich mach auch sehr gerne so einen Kaffee im Glas. Leider ist es wirklich gar nicht so einfach, geeignete Gläser dafür zu finden. Die passen perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. LIEBE EDITH,
    DANKE,DASS DU BEI MIR VERWEILT HAST.
    WIE LANGE IST DAS HER, DASS ICH ECLAIRS GEBACKEN HABE ???
    JA, MAN FINDET IMMER WIEDER ANREGUNGEN.
    UND FLOHMARKTFUNDE SIND WIE PILZE SAMMELN-MAN FREUT SICH WENN MAN WAS FINDET.
    SCHÖNEN ABEND DIR-GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen