Meine Küche..

Heute zeige ich euch meine Küche,mein Wunsch war es immer eine weiße Küche zu haben,keiner konnte das damals(vor 10Jahren) verstehen.Es ist eine Dan-Küche und hatte damals ein kleines Vermögen gekostet,daher war sie für mich immer ein Traum geblieben...bis an jenen Tag wo es diese (meine Traumküche) zu einen sagenhaft günstigen Preis gab,ich weis es heute noch es war Dezember und ich war unterwegs im Möbelgeschäft den Weihnachtsmarkt zu besuchen,und wie immer schaute ich halt bei meiner Traumküche vorbei,und was ich da gesehen habe...Ein Preis der mir es ermöglicht hat diese Küche zu kaufen,nur das Problem war,ich hatte damals noch kein Haus,zwar war der Hausbau für März kommendes Jahres geplant aber es waren bis dahin noch einige Monate,also wohin mit der Küche? Nun ja es gab eine Möglichkeit einen Container zu mieten und das habe ich auch dann gemacht. Na also wie heißt es doch,wenn man (frau) was will ist alles möglich.
..und nächstes mal zeige ich euch was ich alles geweisselt und verschoben habe in meinen Wohnzimmer..

Kommentare

  1. Liebe Edith, Deine Küche ist wirklich ein Traum. Ich hätte auch sehr gerne eine weiße Küche... nunja, es ist eine Eiche-Hell Küche und schon sehr sehr alt. Sie war damals eben auch sehr teuer. Heute "motze" ich sie mit grauen und weißen Utensilien auf.
    Sehr gut gefallen mir die Schachbrett-Fliesen bei Dir. So warst Du sogar "der Zeit voraus".
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Küche! mehr muss man dazu nicht sagen! sehr, sehr schön!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und diiiiie ist ja wirklich sehr schön! Hast du die Wände auch in schwarz gestrichen? Ich finde, die Kontraste schwarz/weiss so wunderschön für in der Küche. Unsere ist ja auch weiss, habe sie heute noch eingestellt. Ist jedoch nicht eine Landhausküche wie deine - ein bissel moderner!
    Und mit Liebe zum Detail - das stimmt auch bei dir!
    Wunderschönes WE und LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ah Edith, wie schön ist das denn??? Traumhaft schöne Küche habt ihr! Witzig, dass du damals einen Container gemietet hast. :)Es hat sich aber gelohnt.
    Ist der Tisch neu? Schau sehr gemütlich aus mitten in der Küche.

    Viele Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Edith,
    wunderschön ist deine Küche, habe ich aber bestimmt schon mal geschrieben!
    Da hat sich das Warten doch gelohnt damals! Die Küche sollte zu dir!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. deine küche ist wirklich sehr schön :-) ich habe seit 20 jahren eine weiße küche (wird zeit für´ne neue hihi) ich habe aber immer eine neue küche, am anfang war sie kombiniert mit blau( oh gott) dann mit gelb, dann nur weiss und grau/weiß..... und schwarz weiß hat es mir jetzt auch angetan :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn manche Träume doch noch Wirklichkeit werden. Eine wirklich schöne Küche.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine Küche, ich verstehe dass sie Deine Traumküche war. Meine Küche ist auch hauptsächlich weiss aber so klein man kann sie fast nicht fotografieren. Die Türe sind besonders schön finde ich.

    Ein schönes Wochenende
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Küche - ich glaube, so manches Detail würde ich gerne abkupfern....
    Liebe Grüße und ein schömes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Die Küche ist ein Tr5aum! Ich hatte auch eine ähnliche weiße Landhausküche- aber die wurde vor 2 Jahren ausgetauscht- geben eine schlichte helle Küche mit Schüben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich schön! Ich hab auch eine weiße Küche. Am liebsten würde ich gern eine Wand schwarz streichen, habe schon Tafellack besorgt - aber mein Mann sträubt sich noch dagegen. Er kann es sich nicht vorstellen. Tse.
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  12. Na, das nenn ich MUt! Eine Küche kaufen und dann erst das Haus drumherum bauen! Weil meine Küche wahrscheinlich früher oder später das Zimmer wechselt, hab ich mich gar nicht getraut eine neue zu kaufen und so ist die alte eben erst einmal umgestaltet worden. 100& Verbesserung und Stolz auf die eigene LEistung ;)
    So eine Traumküche wie deine, wird sie aber mit aller Liebe und Farbe dieser Welt nicht. Trotzdem hab ich
    schon wieder eine neue Idee für den Winter um sie noch etwas herzurichten...
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Edith,
    mich trifft der Schlag. Wow, ist deine Küche schööön! Was mir gleich ins Auge gefallen ist: Dein Tisch! Der sieht ja einfach traumhaft schön aus! Und diese Beine!!!! Absolut traumhaft schön!!!! Und was mir noch ins Auge gefallen ist: Deine schwarz/weißen Fliesen an der Wand! Und überhaupt....muss noch mal gucken...die schöne weiße Decke (schnief), die tolle Holzkiste, einfach alles.
    Super-super schön, Edith! Schläfst du auch in deiner Küche? :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, deine Küche ist wunderschön! Total gemütlich, man fühlt sich hier gleich willkommen! Besonders gut gefällt mir der Tisch in der Mitte! Ein TRAUM! Allein die Tischbeine!!! ♥

    Ganz liebe Grüße und einen tollen - hoffenltich freien Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wundervolle Küche, ganz mein Ding, liebevoll dekoriert, alles Wichtige schön griffbereit, toll, will mehr sehen....... Schönen Sonntag und liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  16. endlich komm ich dazu zu kommentieren (momentan schaff ich es kaum hereinzuschauen): die küche sieht jetzt SUPER aus!!!! da würde sich auch eine hängelampe jetzt über der "kücheninsel" gut machen, sieht spitze aus! und ich liebe diesen schrank seitlich.... aber ich kenne das ja alles schon in natura! ;)
    supertoll!
    bin gespannt drauf, wie es jetzt im vorraum aussieht! was dort wohl stehen mag? lg nora

    AntwortenLöschen
  17. Hi Edith,
    mmh, "solche Patienten wie dich lieben wir",....das meinst du doch 100% ironisch, oder?! :-))
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Aber HALLO meine Liebe,
    was für eine Traumküche! Sooooo schöööön. Mit dem Tischchen in der Mitte und den vielen schönen Details - einfach toll. Da ich mir nächstes Jahr eine neue Küche anschaffen möchte, wird die Deine ganz bestimmt eine Inspiration für sein. ♥♥♥

    Noch einen schönen Sonntag liebe Elke
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Küche sieht wirklich traumhaft aus, liebe Edith und ausgesprochen gemütlich........man sieht, wie gerne du kochst und Gäste bewirtest!!! Ganz lieben Dank auch, für deine Zeilen...........also was meine Fotos angeht, die sind tausendfach bei Tumbler und Pinterest zu sehen........manche wurden über 10 000 mal weitergepostet......zu Beginn war ich etwas irritiert, aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und fasse dies als Kompliment auf ;).......oft ist ja sogar die richtige Quelle angegeben ;)! Die Hirschtasse hab ich in einem kleinen Laden in Augsburg gekauft, steht leider kein Hersteller drauf. Dir und deinen Lieben traumhafte Wintertage (wir haben ordentlich Schnee) und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen