Donnerstag, 11. Oktober 2012

ja ist es denn schon so weit?

Heute war ich bei Depot,ja was glaubt Ihr was ich da entdeckt habe...na klar Weihnachtsartikeln,schon ein komisches Gefühl und trotzdem konnte ich nicht wiederstehen und habe mir natürlich die Sachen angeschaut und mir  Gedanken über meine Weihnachtsdeko bzw.Aventdeko gemacht,ich liebe ja die Adventzeit mehr als den Weihnachtstag.Gekauft habe ich mir nur 2Häuschen,die ich dann auch gleich zu Hause dekoriert habe,nein nicht weihnachtlich,herbstlich natürlich,ich geniese derzeit noch das schöne Licht,und die ersten Weihnachtssterne von Haribo..mmh die sind lecker schon probiert?
Hallo Frau K.ich möchte Sie herzlichst willkommen heißen auf meinen Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Edith------ Diese Weihnachtssterne stehen schon auf meinem Einkaufszettel!!!!! Will ja nix Süßes essen- aber als Deko im Glas finde ich sie toll- und sie passen bei mir farbnlich auch schön- Danke für den Tip
    Deine Häuschen sehen süß aus- Deko haben wir hier leider nicht------sieht schön gemütlich bei Dir aus
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön geshoppt, die Lichterhäuser gefallen mir sehr gut und auch die Haribos schauen sehr vielversprechend aus ;-).
    Hab es schön und einen gemütlichen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Edith,
    ich bin begeistert von Ihrem Blog und dann werde ich auch gleich noch von ihnen begrüßt:). (Ich habe jedenfalls angenommen, daß Sie mich mich Frau K. gemeint haben.)
    Wie Sie wissen ist dies meiner 1. Blog den ich besuche und das ist sicher einer der Schönsten!
    Es ist ein wahrer Genuß diese Bilder zu betrachten und die Texte zu lesen.
    Sie werden mich jetzt sicher öfter hier finden. Schönen Abend noch und bis zum nächstenmal (vielleicht ja wieder beim DEPOT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Frau Lastania,sie können sich gar nicht vorstellen wie ich mich freue über ihren Besuch bei mir am Blog,das Sie mir einen Kommentar hinter lassen finde ich großartig.Wer weis vielleicht haben Sie ja auch bald den Wunsch einen eigenen Blog zu haben.Ich freue mich das Ihnen mein Blog gefällt.L.G.Edith.

      Löschen
  4. Die sind ja hübsch, liebe Edith - und ich finde sowieso, dass man solche Häuschen das ganze Jahr über hübsch in die Deko einbeziehen kann. Mir geht's übrigens wie dir, ich mag die Adventzeit auch lieber als Weihnachten selbst, aber im Moment denke ich da noch nicht dran :o))
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja da war ich auch ! Hab natürlich auch geschaut und mir das Sternen Windlicht aus Zink mitgenommen ?
    Also die Haribo Sterne kenne ich nicht; aber das ich die haben muß ist ja klar:)
    Die Häuschen finde ich auch so schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    die Haribosterne kenn ich noch garnicht, die sehen sooooooo lecker aus...

    Alles Liebe Katrin aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    sehr schön hast Du es dekoriert. Richtig gemütlich.
    Die Haribosterne kenne ich auch noch nicht. Werde mal die Augen aufhalten.:)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich mich den anderen gleich anschließen, Die Bilder sehen sooo schön aus - richtig gemütlich. Wonach schmecken denn die Sterne? Die kenn ich noch gar nicht.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Edith,

    die Häuschen hab ich letzte Woche auch schon bestaunt, konnte aber noch widerstehen! :) Deine herbstliche Deko gefällt mir sehr gut. Sie ist so einfach... genau so wie ich es mag! :)

    Ganz viele liebe Grüße und lass dir die Sternchen schmecken (ich kenn sie auch noch nicht...)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Edith´, die Häuschen sind wirklich schön! Und du hast so schön dekoriert. Die Lampe gefällt mir auch so gut.
    Weihnachten kommt schneller als man denkt, oder? :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hej Edith,
    wunderschöne Aufnahmen, soifz!
    Nach den Sternen werde ich morgen mal schauen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    da möchte man sich direkt hinsetzen, mit den Ellenbogen auf die Fensterbank stützen und in den Garten schauen. Dazu dann die leckeren Sterne naschen und einen Becher Kaffee schlürfen... Sieht so einladend aus!

    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Eeeeedith, ich grüße Dich herzlich!!!!

    Ja - Du glaubst est nicht......, diese Häuser hatte ich auch schon "im Visier", es ist nur an meiner Bewegungsunfähigkeit gescheitert, laaaach!
    Aaaaber jetzt, jetzt geht es wieder besser und ich sage Dir......laaaaach!!!!!

    Edith, ich schreibe Dir aus der Reha - jetzt läuft mir auf einmal die Zeit davon......!

    Ich umarme Dich herzlich

    Uschi.....

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    sooo schön dekoriert! Gemütlich sieht Dein zu Hause aus. Die Sterne hab ich noch nicht probiert - wo bekommt man die?
    Ich hatte gestern einen Besuch beim Schweden gemacht und war total enttäuscht, weil es nicht wirklich schöne Deko gab und überhaupt
    - dennen gehen wohl die Ideen aus"
    Ich sollte mal bei Depot vorbei schauen :D

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  15. hihihi....meinst du mich mit "willkommen frau k"? nein, eher nicht,.... aber ich hab mich trotzdem willkommen geheißen gefühlt :)

    das sieht wieder sehr hübsch aus, ich liebe ja den herbst so sehr und genieße diese jahreszeit am allermeisten! meine küche werde ich heute oder morgen wieder auf "winterlich(er" in schon bisserl rot eintauchen, irgendwie brauch ich farbe im haus!
    die couch möchte ich wieder grau überziehen und auch sonst gilt es den herbst weiter einziehen zu lassen! :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. LIEBE EDITH,
    JA, ES IST SCHWER AN DIESEN GESCHÄFTEN VORBEIZUKOMMEN.
    BEI MIR HAT SICH SOVIEL ANGESAMMELT-ICH BREMSE MICH.
    DIE SCHÖNEN SACHEN GAB ES FRÜHER GARNICHT SO EINFACH.ICH HABE SIE IMMER MAL GEFUNDEN.
    DIE HÄUSCHEN SIND ALLERLIEBST.
    BIS BALD-SABINE

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    oh wie schön, die zwei Häuschen sind wirklich allerliebst und passen hervoragend in dein Wohnzimmer.
    Und die Sternchen von Haribo...kenne ich noch gar nicht. Wie kommt das denn ???
    Besonders schön finde ich aber auch die drei Gläser mit den Heide-Kränzchen, wirklich wunderschön.♥
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. :-) Ich schleiche auch schon um die ersten weihnachtlichen Dekorationen!

    Wenn man es zu spät macht, sind die schönsten Dinge meistens schon vergriffen.

    AntwortenLöschen
  19. Ja es ist schon wieder soweit . das habe ich am wochenende in Nl gemerkt . Dort durch die rießigen Gartencentren zu laufen , die die größe von deutschen Einkaufszentren haben , war wirlich sehr schön . Im D . war ich auch vor einigen Tagen & nahm so Einiges mit zu mir .
    Schön hast du dekoriert .
    Bin auch mehr Fan von der Vorweihnachtszeit , irgendwie habe ich immer das Gefühl spätestens ab dem 25 . Dez . ist schon alles vorbei .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. oh ja vor diesen häuschen stand ich auch,aber ich hab ja ein metalhäuschen und hab sie stehen lassen,jetzt ärgere ich mich doch ein bissel,schmoll1 aber dann schau ich mir jetzt DEINE an,!!!!
    toll auch die 3 gläser mit der deko,wow!
    lg anca

    AntwortenLöschen