Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich warte und warte..

Ich warte jeden Tag auf ein besseres Licht zum fotografieren,ach das ist wirklich ärgerlich so vieles gibt es was ich euch zeigen möchte,zick mal habe ich die Kamera ausgepackt und probiert Fotos zu machen,ich hasse geblitzte Bilder,und ich brauche immer das gewisse Licht was mich dann auch motiviert zu fotografieren.Na es will halt nicht sein.
Heute war ich bei Ikea ,oh was habe ich alles eingekauft,ich bin total begeistert dieses mal gibt es viel grau und rot mit weiß  bei der Weihnachtsdeko,genau so will ich es heuer .Habt ihr das tolle Geschenkpapier bei Ikea schon entdeckt,wau so schön,ich mag dieses grau in verbindung mit weiß und rot.Ich liebe es ja Trickpakete zu machen,die ich dann im ganzen Haus großzügig verteile in der Adventzeit.Pakete schön verpackt haben doch immer was geheimnisvolles an sich.Ich mag das,und deswegen sammle ich auch schon fleissig sämtliche Schachteln die mir von der Form her gefallen.
So nun habe ich genug ausgeplaudert,ja ich bin eine die sehr früh anfängt mit den Vorbereitungen für den Advent,ich liebe diese Zeit und deswegen bemühe ich mich auch immer rechtzeitig alles vorzubereiten.Ich hoffe das es bald ein schöneres Wetter gibt,ich muß euch doch zeigen was ich wieder alles herum geschoben und geweiselt habe,na dann bis bald...Eure Edith.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    ja das mit dem Licht ist wirklich schwierig zur Zeit. Hoffen wir auf besseres Fotografierwetter:)
    Ja das Ikea Geschenkpapier ist toll; habe mich auch schon ordentlich eingedeckt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, liebe Edith, das habe ich auch ALLES und Mehr, bei IKEA entdeckt. Bei mir wird auch alles rot. Ich fange auch schon immer früh an zu dekorieren. Die Weihnachtsdeko macht mir auch am meisten Spaß.
    Da freue ich mich schon drauf. Auch wenn das Licht wieder im Garten draußen an ist. Nach dem Totensonntag, geht es "AUTOMATISCH" an.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. hallo edith!

    bei uns ist auch grau in grau, nebel, jeden tag. aber seit ich angefangen habe, manuell zu fotografieren trickse ich ein wenig mit belichtungszeit herum und bei meinem guten objektiv geht das dann schon halbwegs. mein bild heute (das letzte unten) ist ja auch recht finster, hab ich erst am späten nachmittag aufgenommen, also trau dich ruhig drüber und BITTE zeig uns alles, notfalls auch mit BLITZ !!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das wird schon wieder, bald kommt die Sonne - wirst schon sehen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon sehr gespannt, na dann warten wir mal weiter!
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursel,

    oh echt, muss ich zu IKEA ? Wenn du schreibst, dass die schöne Sachen haben ...ich war heuer nur im Frühling mal...das mit dem Licht versteh ich, ist hier ja ähnlich duster und dann noch die zeitumstellung und das kommende noch früher Dunkel:(((((

    Sehr leckere Kekse !!!

    Liebe Grüße an dich,

    Sanne

    AntwortenLöschen