Apfelkuchen..

Ein super einfacher aber genialer Apfelkuchen der so richtig gut am nächsten Tag schmeckt.Ich habe eine kleine Form genommen, wenn ihr ein Blechkuchen wollt müsst ihr die Zutaten verdoppeln.Gutes gelingen!

Kommentare

  1. Oh wie fein das klingt... Der Kuchen schmeckt bestimmt super, den probier ich auch mal! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ou, ou, ist das lecker!
    Die schwimmende Äpfel ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. YUMMI Hunger, sieht sehr köstlich aus -
    Schönen Abend, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der schaut lecker aus und neben Käsekuchen sind Apfelkuchen meine liebsten Leckereien!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    sieht sooo lecker aus, dein Apfelkuchen! Da ich Apfelkuchen "liebe" werde ich den natürlich nachbacken - Danke für's Rezept!
    Deine weiße Wand sieht übrigens super aus und auf Bilder in der Adventszeit bin ich jetzt schon gespannt!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja mal ein rezept nach meinen vorstellungen! mit apfelmus kuchen zu machen, finde ich supergenial, hab ihc noch nie probiert!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Rezept!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    Dein Apfelkuchen sieht sehr köstlich aus!
    Mmmmh, da würde ich auch gern ein Stückchen
    nehmen :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Edith ...

    der Kuchen sieht soooooo lecker aus, dass ich mir gestern sofort das Rezept kopiert und heute den Kuchen nach gebacken habe!!
    Probieren konnte ich allerdings noch nicht - wir wollen ihn erst zum Kaffee anschneiden, aber so wie der duftet ... ich glaube, der schmeckt zum Hinknien gut!!! ... ;))
    Ich bin so begeistert über dieses Rezept, dass ich heute auch gleich meinen Kuchen gepostet habe.
    Vielleicht magst Du mal schauen?

    Vielen, vielen Dank dafür und die wundervollen Bilder [meine sind leider nicht so toll]!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    oh ja Apfelkuchen geht immer. Sehr lecker und ich finde besonders in die Herbstzeit passt er soooo gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Ooooohhh, my Austrian-Tschakert,

    der Kuchen und die Biiiiiilder....!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi.....

    AntwortenLöschen
  12. Mmmm, der sieht extra-köstlich aus, und du hast ihn so toll fotografiert!!!
    Herzlichst Traude
    (die sich nun in eine Urlaubs-Blogpause verabschiedet! :o))
    PS: Habe ich dich schon gefragt, ob du Lust hast, an meinem Giveaway teilzunehmen?
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht total lecker aus und Apfelkuchen gehört sowieso zu meinen Lieblingskuchen. Auch deine neue Wand (habe gerade das Bild meinem GG gezeigt)gefällt mir - wollte so eine schon immer im Gästezimmer haben - aber GG nicht - ich hoffe das ändert sich mal nach deinem Bild von deiner tollen Wand.
    LG Christina

    AntwortenLöschen