Freitag, 7. September 2012

White Chocolate Pumpkin Muffin's..

Man nehme weiße Schokolade Butternußkürbis,Mandeln..hmm als ich dieses Rezept gelesen habe dachte ich mir  das ist ein tolles einfaches Rezept und sicher super lecker..Dieses Rezept ist von Susanne LA PETITE COUSINE,gefunden habe ich dieses tolle Rezept in der Herbstausgabe von Lecker Bakery.



                                                   ..saftig, nussig..super lecker..

Kommentare:

  1. oh mein gott, wie lecker!
    mir fällt die spucke aus dem gesicht!

    jetzt weiß ich, was ich morgen backe;-)
    danke dir.
    lasst es euch schmecken.
    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. mh- da läuft einem ja achon am frühen Morgen das Wasser im Mund zusammen!
    schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    die schauen suuuuperlecker aus, ich hätte jetzt gerne einen.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, falls es ein freies Wochenende ist, wenn nicht, dann hoffe ich für dich, dass es nicht so heftig wird.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmmh... sieht das lecker aus - Ich hätte sogar noch so einen Kürbis da, vielleicht back ich ja am Wochenende noch ein bisschen.
    Die Fotos machen echt Lust drauf, auch ein Stück davon zu probieren.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. So, und mir rinnt jetzt das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich gerade erst gegessen habe - und das ist nicht nur so dahingesagt. Die schauen wirklich verführerisch aus!
    Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, liebe Edith,
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    danke für die fantastischen Bilder!

    Ich bekomme Appetit auf Deine leckeren Muffins ...!

    Schöne Grüße von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Die werde ich auch nachbacken. Es ist immer schön, eine meinung zu den Rezepten zu hören bzw. zu lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe, liebe Edith,

    wunderbare Rezeptwelt....... und wieder so herrliche Aufnahmen! Ich habe es wieder genossen......!!!
    Vielleicht magst Du mich mal besuchen? Ich habe gerade heute ein tolles Kochbuch gepostet: hutliebhaberin.blogspot.com

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und drück Dich ganz doll.......

    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    musste auch gleich bei dir vorbeischaun. Ich bin mehr Köchin als Bäckerin, aber wenn ich etwas backe, sind es auch oft Muffins. Deine sehen wirklich verführerisch aus!
    Ich blogge ja schon eine Zeit lang, die Welt der anderen Bloggerinnen hab ich aber erst vor kurzem entdeckt. Und seit dem so viel Spannendes gesehen, unglaublich!
    Deinen Blog muss ich mir jetzt auch noch ganz genau ansehen!
    Schöne Grüße von der Kärntnerin

    AntwortenLöschen