Wenn der Postmann klingelt..

Heute hat morgens um 8h der Briefträger an meiner Haustüre geklingelt,neugierig habe ich ihm die Türe geöffnet und nahm den großen Umschlag entgegen.Der Absender kam mir bekannt vor und so habe ich mit großer Freude den Umschlag geöffnet und mich sehr darüber gefreut.
Liebe Ursula vielen Dank für das wunderbare Geschenk und den beigefügten Brief der mich sehr glücklich gemacht hat.Schön das wir uns gefunden haben.
Ich habe Euch ja schon mal geschrieben das mich Uschi gefragt hat, ob ich ihr behilflich sein könnte einen eigenen Blog zu gestalten,Uschi du hast es alleine geschafft und ich freue mich das du nun auch bei uns Bloggern dabei bist.Uschis Blog heißt  SO WHAT http://hutliebhaberin.blogspot.co.at/ schaut doch mal vorbei.Na klar wollt Ihr jetzt wissen was in den Umschlag drinnen wahr..stimmt's?
Ein wunderschöner Schal mit funkelnden Steinchen,in wunderschönen Herbstfarben.
..schöne Blätter,eine wunderschöne Karte,und einen sehr berührenden Brief..und den schönen Schal.

Kommentare

  1. was ein Feuerwerk an Farben- da hast du ein herrliches Geschenk bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. .....Ich weiß schon, warum ich Dich Austrian-Tschakert nenne!!!!!!!!
    Waaaahnsinn, was Du fotografisch aus den kleinsten Dingen rausholst.....
    Ich freue mich, dass Du Dich freust....! Das war der Sinn der Sache! Schenken tue ich sehr gerne und wenn es dann bei dem Beschenkten so ankommt, dann ist das wunderbar!

    Einen schönen Abend
    herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja lieb, von der Uschi, liebe Edith.
    Ich finde es auch toll, dass so viele Bloggerinnen so viel Ahnung vom bloggen haben und man jederzeit mal nachfragen kann, wenn man Probleme hat.
    Ich muß direkt mal bei Uschi vorbeischauen, ob ihr schom jemand helfen konnte beim verlinken der einzelnen Gebiete(wie Nähen, Kochen etc.)Ich konnte da auch nicht helfen, weil ich es auch nicht kann.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von der Uschi! Der Schal ist wirklich ein Traum und steht dir sicherlich ausgezeichnet!
      Wir sind hier wie eine große Familie, das ist doch so schön wenn man sich gegenseitig hilft.

      Viele liebe Grüße

      Dagi

      Löschen
  4. Zum Herbst toll eingestimmt.
    Ein toller Schal der gerade jetzt in der
    kälteren Zeit sicher des öfteren zum Einsatz kommt.
    Hast du dein ganzes Blogoutfit geändert oder kommt
    es mir nur so vor wegen des schönen herbstlich gestalteten Headers ?!

    Schick dir liebe Grüße und eine gute Nacht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Überraschung hat dir der Briefträger gebracht - so könnte jeder Morgen beginnen . Soll ich dir jetzt wünschen , dass es kühler wird , damit du dein tolles Schaltuch ausführen kannst ?!
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    das ist aber wiklich süß..und du hast wieer alles so schön in Herbst-Szenen gesetzt !!!
    Da muss ich doch glaich mal bei Uschi vorbeigucken...
    Dir wünsche ich ein wundervolles wochenend,

    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    die Überraschung ist gelungen!

    Vielen Dank für Deinen lieben Zeilen. Die Lampen gibt es in meinem OnlineShop www.homeundliving.com


    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    ich freue mich mit dir.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen