Pünktlich..

Pünktlich zum versprochenen Termin wurde das Buch (Die wunderbare Welt von Fräulein Klein) heute geliefert.Und das bei uns in Österreich, da war ich schon ganz schön überrascht,ich habe das Buch bei Weltbild vorbestellt und es wurde mir zugesagt das es so bald wie möglich geliefert wird.Weltbild versendet Bücher ohne Versandgebühren,das ist doch auch was.Seid heute morgen habe ich das Buch, und nach mehrmaligen durchblättern finde ich auch das eine oder andere was mir gefällt.Das Buch ist sehr nett von der Einführung(was wir Blogger aber eh schon wissen).So manche Bilder und Rezepte kommen einen vertraut vor, wer Yvonnes Blog liest wird die eine oder andere Seite schon kennen.Ich finde das Buch hat einen vernünftigen Preis,und deswegen kann ich dieses Buch auch weiter empfehlen, wenn gleich es mich auch an  ein Dekobuch von Kerstin Heß erinnert.Für Euch die es noch nicht kennen anbei ein paar Bilder.


Kommentare

  1. Hast du wieder so schön dekoriert! Mir gefällt das Buch auch - mein Mann findet die Kuchen so lecker:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma der Kirschgugelhupf ist der absolute Hammer.Ein Traum.

      Löschen
  2. Sehr schön hast du das Buch in deine Deko eingebaut . Wünsche dir viel Spaß beim Nachbacken der leckeren Torten .
    Liebe Grüße ,
    Chrisrtine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe edith,

    ich hoffe auf das Buch bei der Buchmesse in Frankfurt ( da wird sonntags verkauft...) und ich denk mir auch, dass wir, langjährige Fans von Frl.Klein ) schon einiges kennen...

    Schick dir liebe Abendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hej Edith,
    ich bin gespannt was du Schönes daraus zauberst!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch kam bei mir gestern an und ich bin absolut begeistert! Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das ist schön, dass das Buch so schnell geliefert wurde. Und dass Euch der Kuchen schmeckt freut mich gleich noch mehr :-)))!
    Noch viel Spass beim Backen und danke für die lieben Worte!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith!
    Das Buch habe ich auch im Auge und schon auf meine Wunschliste für Weihnachten gesetzt ;-) Ich mag Yvonne's Blog auch sehr und bin mir sicher, dass das Buch genau so toll ist. Du hast es wieder ganz wundervoll in Szene gesetzt, die Fotos sind eine Augenweide! Um deinen wundervollen Buffetschrank beneide ich dich fast ein wenig, aber leider ist bei uns kein Platz für solch ein Schmuckstück.

    Ich hoffe es geht dir gut und grüße dich ganz herzlich!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch macht sich in deiner Küche auf jeden Fall traumschön, liebe Edith! :o))
    Ganz liebe rostrosige Traudegrüße! :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen